Ich auch was neues: Hab mir meinen lieblings Winterwollpulli aus dem Schrank geholt, ist richtig kalt hier.
Du hast nicht gefragt
(Soll ich noch AT durchfüttern?! hehehe)
Was neues: Tickets für den "Urlaub" sind gebucht. [/COLOR][/SIZE]
(Nein, das Kaffee Rezept kriegst du nicht! )
Weil es nicht in meiner Natur liegt mich selbst einzuladen (im Gegensatz zu Holger) *ZWINKER-ZWINKER* Ja klar, warum nicht?
Glückwunsch dazu Lass mich raten: Nach Serbien?
Chris
Ich glaube wir haben auch nur ganze Bohnen und für den Kaffee bruacht man doch nur Pullver, nicht? Und dann macht man das irgendwie mit einem Bodensatz...
Habt ihr den Sljiovic auch immer auf einem Löffel angebrannt um zu gucken ob er gut ist?
Mit Bodensatz?! O,ö Wo warst du?!
Und warum sollte ich meinen selbst gebrannten testen? Der ist immer gut!
In Grabovac...Naja, ich link mich jetzt mal aus, das geht hier ja richtig OT...
Ich halte 3 ausgedruckte Seiten von Zettts Booklet in der Hand! Ach, was bin ich stolz!
Ich bin mir sicher, dass sich hier niemand mit dir freut, bevor du Bilder zeigst Nur ein gut gemeinter Tipp
Chris
Nee, das geht ja nicht. Erst wenn das ganze Album fertig ist und das Booklet, dann vielleicht
(Oder du kaufst einfach Zettts Album ;D)
Nix gibt's! Alles streng geheim. (Leider finde ich keinen passenden Smiley )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.