• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Ich auch was neues: Hab mir meinen lieblings Winterwollpulli aus dem Schrank geholt, ist richtig kalt hier.

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel

.holger

Borowitzky
Ich will auhc in den Urlaub.

Ich überleg noch ob ich im Oktober nochmal nach San Diego fliegen soll, oder nicht...

Stiffler

Gast
(Nein, das Kaffee Rezept kriegst du nicht! )

Ich glaube wir haben auch nur ganze Bohnen und für den Kaffee bruacht man doch nur Pullver, nicht? Und dann macht man das irgendwie mit einem Bodensatz...

Habt ihr den Sljiovic auch immer auf einem Löffel angebrannt um zu gucken ob er gut ist?

Ephourita

Adams Parmäne
Weil es nicht in meiner Natur liegt mich selbst einzuladen (im Gegensatz zu Holger) *ZWINKER-ZWINKER* Ja klar, warum nicht?

Glückwunsch dazu ;) Lass mich raten: Nach Serbien? ;)

Chris

Ach, du bist doch immer eingeladen :p ;) *ZWINKER-ZWINKER*

Ja, nach Serbien. Muss mal wieder da unten ein paar Dinge erledigen und die Familie sehen. (Und meine kleine Cousine mal wieder reich beschenken, die Prinzessin :p;))

Ich glaube wir haben auch nur ganze Bohnen und für den Kaffee bruacht man doch nur Pullver, nicht? Und dann macht man das irgendwie mit einem Bodensatz...

Habt ihr den Sljiovic auch immer auf einem Löffel angebrannt um zu gucken ob er gut ist?

Mit Bodensatz?! O,ö Wo warst du?! :p :p :p

Und warum sollte ich meinen selbst gebrannten testen? Der ist immer gut! :p ;)

Stiffler

Gast
Mit Bodensatz?! O,ö Wo warst du?!

Und warum sollte ich meinen selbst gebrannten testen? Der ist immer gut!

In Grabovac...Naja, ich link mich jetzt mal aus, das geht hier ja richtig OT...

noed

Salvatico di Campascio
Für mein Männer-Gulyasch-koch-ess-Bier-Spritzer-trink-Happening heute Nachmittag:

Wein und Mineral zum Spritzen.
2 kg Gulyasch-Fleisch
2 kg Zwiebeln
diverse Zutaten
Salat

mhmmmmmm - das wird eine Futter-Orgie....

Grüße

MrNase

Champagner Reinette
Dutzende Displayschutzfolien für meine Digitalkamera. :)

Nuvolaris_03

Gast
2 Filme gerade aus der Videothek geholt da sch.... Wetter heute.

- Cars
- Déjá Vu

Ephourita

Adams Parmäne
Ich halte 3 ausgedruckte Seiten von Zettts Booklet in der Hand! Ach, was bin ich stolz! :D

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Nix gibt's! Alles streng geheim. (Leider finde ich keinen passenden Smiley o_O)

Ephourita

Adams Parmäne
Ich bin mir sicher, dass sich hier niemand mit dir freut, bevor du Bilder zeigst :D Nur ein gut gemeinter Tipp :p ;)
Chris

Nee, das geht ja nicht. Erst wenn das ganze Album fertig ist und das Booklet, dann vielleicht :p ;)
(Oder du kaufst einfach Zettts Album ;D)

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Nee, das geht ja nicht. Erst wenn das ganze Album fertig ist und das Booklet, dann vielleicht :p ;)
(Oder du kaufst einfach Zettts Album ;D)

Naja, das war ja nicht wegen mir. Ich meine, ich bin ja überhaupt (!) nicht neugierig ;) es ging mir nur darum, dass sich keiner mit dir freuen wird, wenn du keine Bilder zeigst, und das tut mir leid für dich, weshalb ich versucht habe dir einen Tipp zu geben, wie du diesen "Zustand" beheben kannst ;)

Chris

• Like
Reaktionen: Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Nix gibt's! Alles streng geheim. (Leider finde ich keinen passenden Smiley o_O)

ucool15x18.gif

Wie wärs mit dem? (-;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.