• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
@AppleGuy

Ich habe auch ein Shuffle der 2. Generation in grau und da waren auch diese älteren Kopfhörer dabei. Gekauft: Anfang 11/06

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
@AppleGuy

Siehe Post #10578 ;)
Nur weil bunte Shuffles einführen werden, werden die wohl kaum zig Tausende von den grauen Shuffles vernichten; nur damit du andere Kopfhöhrer bekommst. ;)

AppleGuy

Carola
Keine Ahnung was die so machen.

Egal,ich werd morgen hin gehen und nachfragen ob die umtauschen.

noed

Salvatico di Campascio
10.4.10 (hab mich erst nach doppeltem Backup getraut...)

Ephourita

Adams Parmäne
Obst und Gemüse vom Markt :)
Heut wird hier schön gekocht! Ich weiß noch nicht ganz genau was, aber auf jeden Fall was besonderes. :)

Ephourita

Adams Parmäne
12:30 Uhr? Was sind das für grausige Zeiten? Ich bin gerade erst aus dem Bett gefallen ;)
Chris

Tja, ich frühstücke dafür nicht. Das sind Zeiten, die ich mir in Serbien angwöhnt habe. Um 7 aufstehen, zusammen Kaffee trinken, arbeiten, um 11 Uhr rum mit dem Kochen beginnen, um 12:30 dann zu Mittag essen, danach weiterarbeiten und um 14 Uhr wieder zusammen Kaffee trinken. ;)

Ich hab auch nochnichtmal mitm Frühstück angefangen, Kaffee läuft grad durch und Brötchen liegen im Ofen.....

Hehe, tja, dann halt ich dir dein Essen warm für später :-*;)

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Und ich krieg nix? :(

Naja, wenn ich an der Uni bin esse ich auch meist um 12:30 zu Mittag ;)

Chris

Stiffler

Gast
Tja, ich frühstücke dafür nicht. Das sind Zeiten, die ich mir in Serbien angwöhnt habe. Um 7 aufstehen, zusammen Kaffee trinken, arbeiten, um 11 Uhr rum mit dem Kochen beginnen, um 12:30 dann zu Mittag essen, danach weiterarbeiten und um 14 Uhr wieder zusammen Kaffee trinken.

hahahaha, als ich in Serbien war, stand man um 6 Uhr auf und dann haben die Frauen Kaffee für die Männer gemacht. So richtig leckeren...auch wenn ich das nicht ganz verstanden habe wie man das macht.

Um 9 anfangen zu arbeiten und dann gab es nur noch Slipowitch....(@ Ephourita: schreibt man das so)

Ephourita

Adams Parmäne
Und ich krieg nix? :(
Naja, wenn ich an der Uni bin esse ich auch meist um 12:30 zu Mittag ;)
Chris

Du hast nicht gefragt :p
(Soll ich noch AT durchfüttern?! hehehe)

Was neues: Tickets für den "Urlaub" sind gebucht. :)

hahahaha, als ich in Serbien war, stand man um 6 Uhr auf und dann haben die Frauen Kaffee für die Männer gemacht. So richtig leckeren...auch wenn ich das nicht ganz verstanden habe wie man das macht.

Um 9 anfangen zu arbeiten und dann gab es nur noch Slipowitch....(@ Ephourita: schreibt man das so)
Ja, okay, aber am WE erst um 7. :)
Nein, man schreibt das Sljivovic. :)
In Serbien wird alles so geschrieben, wie man es ausspricht.

(Nein, das Kaffee Rezept kriegst du nicht! :p)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.