• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stiffler

Gast
Ausschließlich DVD's....

und schlecht geschlafen habe ich acuh noch...

jonni4000

Kaiserapfel
Woooooooow!!!:oops::oops::oops:

Ich war vor ca. einer Stunde bei der Bank und hab das Geld für meinen bestellten Ram überwiesen.

Gerade eben kommt ne Bestätigung von DSP, dass sie das Geld erhalten haben!! Ich bin beeindruckt! :-D

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Woooooooow!!!:oops::oops::oops:

Ich war vor ca. einer Stunde bei der Bank und hab das Geld für meinen bestellten Ram überwiesen.

Gerade eben kommt ne Bestätigung von DSP, dass sie das Geld erhalten haben!! Ich bin beeindruckt! :-D

What? Ganz normale Banküberweisung? Gleiche Bank zufällig? Sparkasse? Das ist ziemlich schnell...

Chris

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Na dann wird dein RAM ja bald da sein... vielleicht schon morgen :) ToiToiToi :D

Chris

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Einen herzlichen wünsch ich.

Und als was wenn ich fragen darf?

Hotdogge

Fießers Erstling
Ein Jenga-Spiel und drei neue Airport-Express-Stationen, für das ganze Haus. Jipee!!

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Entwarnung

Ich bin so ein Glueckspilz. Schade das Sam gerade nicht da ist mit mir diesen Erfolg zu feiern.

Ich hab gerade festgestellt, dass ich meinen Business Plan nicht morgen sondern erst naechste Woche abgeben muss. :-D

Das befaehigt mich gerade idealerweise alles liegen zu lassen und jetzt erstmal zum Sport zu gehen. Wo ich vor 2 Tagen einen neuen Trainingsplan bekommen hab und ich immer noch glaube, dass mich mein Trainer umbringen will. :p
Der hat doch nen Schuss...4 Saetze und dann noch Pyramidentraining.;)

Hotdogge

Fießers Erstling
Mein Apple TV ist gekommen, mal schauen, wann ein Hack auf das Gerät kommt. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.