• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ephourita

Adams Parmäne
Ich bin so ein Glueckspilz. Schade das Sam gerade nicht da ist mit mir diesen Erfolg zu feiern.
Ich hab gerade festgestellt, dass ich meinen Business Plan nicht morgen sondern erst naechste Woche abgeben muss. :-D

Siehst du? Ha! Ich hatte Recht! Hab ich es heut Morgen nicht gesagt? Na? Na? Naa? :-D
Ich hab gesagt du schaffst das. Aber, ich zitiere (Achtung Insider):

ICH bin ja der Zettt, und ICH weiß ja eh alles besser!
:p

Was neues: Endlich einen vollen Kühlschrank, 2 Kästen Wasser, 2 neue Bücher und neue Schnürsenkel für meine Turnschuhe. :)

Yourself_de

Gast
die erkenntniss, dass man bei aldi auch ohne perso an alk kommt :D

und zwei neue flaschen wein :)

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Ich hab gesagt du schaffst das. Aber, ich zitiere (Achtung Insider)
Ahso.
Und der Trainer ist der mit der Peitsche?
Exakt! Nur das man heutzutage eben keine Steine mehr hieft sondern diese modernen "Hanteln".

Mal Spass beiseite vielleicht interessiert es ja wirklich jemanden. Das sieht so aus, dass du meinetwegen vier Saetze trainierst. Jeder Satz fordert eine geringere Wiederholungszahl, das Gewicht steigt.
1. Satz, 24 Wiederholungen, 5kg
2. Satz, 19 Wiederholungen, 10kg
3. Satz, 16 Wiederholungen, 15kg
4. Satz, 14 Wiederholungen, 20kg

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Und rechts im Bild: Mein neuer Koch TwinTone II -- geiles, geiles, geiles Teil!

foto143400x300shklpa4.jpg

Ich freu' mich wie ein Schneekönig! :D :D

Yeah Baby Yeah! HURRA!!

shadownet

Tokyo Rose
So, nach dem ich heute bei der eigenreperatur mein Motorola V3 zerstörhrt hab ( das Flachbandkabel zwischen Keyboard und Display ist gerissen -> nicht wieder herstellbar) hab ich mir für € 50 das Motorola F3 gekauft (da ich ja noch ein paar monate aufs iPhone warten muss und jetzt nicht viel Geld ausgeben wollte)

Wenn ihr euch das Handy im inet anseht, werdet ihr feststellen, dass es kein normales Display hat sondern ein Display das man beispielsweise von einerDigitalen Wanduhr kennt. Man kann mit dem Teil lediglich Telefonieren & SMS schreiben und es hat einen Wecker und Freisprechfunktion! Das wars! Sonst keine Spielerein!

Ich finds einfach mal lässig, denn es ist mal was anderes!

AppleGuy

Carola
So, nach dem ich heute bei der eigenreperatur mein Motorola V3 zerstörhrt hab ( das Flachbandkabel zwischen Keyboard und Display ist gerissen -> nicht wieder herstellbar) hab ich mir für € 50 das Motorola F3 gekauft (da ich ja noch ein paar monate aufs iPhone warten muss und jetzt nicht viel Geld ausgeben wollte)

Wenn ihr euch das Handy im inet anseht, werdet ihr feststellen, dass es kein normales Display hat sondern ein Display das man beispielsweise von einerDigitalen Wanduhr kennt. Man kann mit dem Teil lediglich Telefonieren & SMS schreiben und es hat einen Wecker und Freisprechfunktion! Das wars! Sonst keine Spielerein!

Ich finds einfach mal lässig, denn es ist mal was anderes!

Ohh Ohh, ich habe für Mein F3 nur 20€ bezahlt.
Seit einiger Zeit gibt es das F3 schon für 14,99€ mit 5€ Xtra Guthaben.

Habe mir heute einen iPod Shuffle in Silber gegönnt,
jedoch kam ich mir nach öffnen der Verpackung total verarscht vor (!).
Es waren nicht die Köpfhörer mit neuem,sondern altem Design drinne :( .

Ob der Händler mir diese Ersetzt?

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
@AppleGuy

Das ist noch die alte Serie ... da waren noch die Vorgängermodelle der Kopfhörer enthalten. Warum sollte der Händler die ersetzen?! o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.