• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Hab auch was neues: auf gut Tirolerisch: mords an Schleim aka eine Mordswut.

Tip an alle: für Fotobücher NIEMALS www.happyfoto.at verwenden. Hab grad mit der Software (die an und für sich sehr fein ist) 2,5 h an einem Fotobuch von einer Hochzeit eines Freudes gearbeitet. Hab gespeichert, das Programm beendet, kurz etwas anderes erledigt, wollte das Fotobuch nochmal öffnen: Data of photobok could not be read. The content of the file /Users/..../*.pbf seems to be corrupt.

Himmel, A**** und Zwirn - 2,5 h fürn Hugo....
'grummel*
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Hab seit gestern Abend ein Exemplar der Abizeitung, die ich größtenteils alleine layoutet habe. Ist ein schönes Gefühl nach so langer Arbeit endlich das fertige Ergebnis in den Händen halten zu können :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich habe mir eben einen USB-hub gekauft, 2 Bücher und 2 Tshirts.
:)
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
ich war in Nürnberg und hab mir 2 Karten, was zu trinken und so Zeug halt ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich war heute im DB Reisezentrum und habe mich nach Paris-Karten erkundigt, welche für 29 € nur noch schwer zu bekommen sindo_O...jetzt bin ich zudem wieder traurig, weil ich dann wieder die ganze Zeit an die schöne alte Zeit von meinem Bahnpraktikum dort gedacht habe.
Ich will nicht in die Schule, sondern zur Bahn!:-c:-c:-c
Aber naja, sind ja nur noch ein paar Jahre...:p

Zudem hab ich mir ein neues Livestrong Armband bestellt, da das alte nach 1 1/2 Jahren gerissen ist!
EDIT: Endlich auf der Top-10-Shoutersliste!:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Och Schatzimausi den hast du doch schon laengst. Glaubst du ich wuerde das hier preis geben EH du den nicht schonmal gehoert hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ephourita und dewey

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Und ich habe mal wieder einen Artikel fertig! Tut das gut, hoffentlich kommt er bald in die Rundschau. :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ne, die Artikel der Jugendredaktion kommen immer nur Dienstags. Und da muss ich halt ml schauen, wer noch vor mir in der Reihe steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.