• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hab grade mal mein iTunes wieder aufgeräumt und die iPods, die noch auf Windows gestellt waren wiederhergestellt, da sie irgendwie nicht die CD-Cover meiner eigenen CDs kopiert habeno_O
Jetzt ist Gott sei Dank alles geschafft nach 2 Stunden.
Jetzt ess ich ein Magnum!:p

EDIT: Und ich habe grade erfahren, dass wir Ende Juni mit dem ICE nach Paris fahren!
HURRAAAAA!!! :-D :-D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab von 2 guten Kumpeln einen kleinen selbstgemachten Erdbeerkuchen bekommen. Ist das nicht süß? Fand ich voll nett von denen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich komme meinem Traum dem selbstgebauten "Beat Repeat" naeher. Das Ding macht schon das was es soll. Auch wenn das folgende NICHT nach Audio aussieht macht es doch Laerm! :p
Ach was ich fuer eine Freude an solchem Bloedsinn hab.

 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ne neue Website. :)

Einen Link gibts im Profil, ich will ja nicht spammen. ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich komme meinem Traum dem selbstgebauten "Beat Repeat" naeher. Das Ding macht schon das was es soll. Auch wenn das folgende NICHT nach Audio aussieht macht es doch Laerm! :p
Ach was ich fuer eine Freude an solchem Bloedsinn hab.


Ich frag mich noch immer ob es was gibt was du nicht kannst. o_O ;)
Ah, stimmt ja, designen!
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich frag mich noch immer ob es was gibt was du nicht kannst. o_O ;)
Ah, stimmt ja, designen!

Boah bist du fies ;) Ich wollte was ganz anderes schreiben ;) Normal sehe ich diese tarnschriften immer (glaube ich :D ) aber von dir erwartet man keine Boshaftigkeiten :D

Chris
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ach, ich darf den Zettt ärgern ;)
So böse war das gar nicht, wenn er es könnte, bräuchte er mich gar nicht :p ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Sonntag, 27.5. um 13:27 erblickte unsere Tochter Morgaine Amarië das grelle Licht der Welt und protestierte auch sofort lautstark über diesen Umstand. Immerhin hat sie es mit der Sonntags-Punktlandung nicht nur geschafft den größtmöglichen Umstand für die Eltern und das Krankenhauspersonal zu provozieren - sie hat die Mutter auch zehn Tage länger als „errechnet” in der sonst sagenhaft glücklichen Bilderbuchschwangerschaft strapaziert.
3830 Gram brachte sie mit ihren 54 Zentimetern auf die Wage …

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!
Auf das die Gutste nicht zu lange ein Einzelkind bleibe :).

Gruß Stefan
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Oh nein :eek:
Auf wen hoer ich jetzt Peter oder mein Gewissen? Ephourita oder Sam? Gott oder Teufel? Ying oder Yang? Oder ist das letztendlich nicht alles das selbe?
Heisst das dann Peter kann zeichnen wie der Teufel aber dafuer nur YingYang Symbole?
Sam ist goettlich darin mir ins Gewissen zu reden - so wie Peter?

Ich fuehle mich in die Ecke gedraengt und geh jetzt erstmal weinen. :-c

Aber ich merke schon. Es ist 9 Uhr morgens und mein lieber Kalauer ist noch nicht erwacht. Das arme Tier schlaeft aber auch immer so lang weil ich es den ganzen Tag schinde... :p
Dann mach doch dein Booklet selber wenn du mich nicht brauchst. :(
Ohje...da hab ich ja wieder was gesagt.
Also gut gewonnen. Keine alten Graffitis auf der Homepage.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Oh nein :eek:
Auf wen hoer ich jetzt Peter oder mein Gewissen? Ephourita oder Sam? Gott oder Teufel? Ying oder Yang? Oder ist das letztendlich nicht alles das selbe?
Heisst das dann Peter kann zeichnen wie der Teufel aber dafuer nur YingYang Symbole?
Sam ist goettlich darin mir ins Gewissen zu reden - so wie Peter?
Ich fuehle mich in die Ecke gedraengt und geh jetzt erstmal weinen. :-c
Aber ich merke schon. Es ist 9 Uhr morgens und mein lieber Kalauer ist noch nicht erwacht. Das arme Tier schlaeft aber auch immer so lang weil ich es den ganzen Tag schinde... :p
Ohje...da hab ich ja wieder was gesagt.
Also gut gewonnen. Keine alten Graffitis auf der Homepage.

Ich rede doch keinem ins Gewissen. :oops: Ich bin zwar immer da wenn man mich braucht und helfe gern, aber ich rede doch keinem ins Gewissen!
Oder doch? Hmm… Ja gut, manchmal :p ;)

Mach doch auf deine Homepage was du möchtest, kann ich doch nicht wissen dass du sowas kannst :p ;)

Ich hab was neues: Einen Gutschein von Fleurop von meiner Brieffreundin (Ja ich hab sowas noch! :))
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Na ich hab denn heut ma' aufgrund von dem Wetter mein' lapisblauen Schlechtwetterwagen (Schlächtwettäwägän) ausgepackt…
Extra nur für den Stiffmaster (Stiffler) das folgende Foto: :D



dumdidum
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Na ich hab denn heut ma' aufgrund von dem Wetter mein' lapisblauen Schlechtwetterwagen (Schlächtwettäwägän) ausgepackt…
Extra nur für den Stiffmaster (Stiffler) das folgende Foto: :D



dumdidum
schöner Wagen, schöne Farbe.

Ich hab letztens nen GT3 in weiß auf schwarzer Felge gesehen. Sehr genial..... Nachm Studium hol ich mir auch endlich nen Porsche......... :) aber solange muss mein Astra noch halten.... hmm vielleicht könnte ich mir für den Übergang irgendwie noch nen Mustang besorgen.... obwohl, den würd ich dann wohl nicht wieder hergeben wollen, also brauch in eine Doppelgarage...
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Na ich hab denn heut ma' aufgrund von dem Wetter mein' lapisblauen Schlechtwetterwagen (Schlächtwettäwägän) ausgepackt…
Extra nur für den Stiffmaster (Stiffler) das folgende Foto: :D



dumdidum
Ist da hinten ein BMW X3?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.