fritzebaeck1
Friedberger Bohnapfel
nen LCD Fernseher (20'') für mein Schlafzimmer.
*auch haben will* :-[
nen LCD Fernseher (20'') für mein Schlafzimmer.
Ich komme meinem Traum dem selbstgebauten "Beat Repeat" naeher. Das Ding macht schon das was es soll. Auch wenn das folgende NICHT nach Audio aussieht macht es doch Laerm!
Ach was ich fuer eine Freude an solchem Bloedsinn hab.
Ich frag mich noch immer ob es was gibt was du nicht kannst.
Ah, stimmt ja, designen!
Ey ich kann zeichnen!Ach, ich darf den Zettt ärgern
So böse war das gar nicht, wenn er es könnte, bräuchte er mich gar nicht
Nein!Soll ich mal paar Graffitis von mir online stellen?
Und jetzt?Haette ich eh gemacht.
Ey ich kann zeichnen!
Soll ich mal paar Graffitis von mir online stellen?
Haette ich eh gemacht.
Sonntag, 27.5. um 13:27 erblickte unsere Tochter Morgaine Amarië das grelle Licht der Welt und protestierte auch sofort lautstark über diesen Umstand. Immerhin hat sie es mit der Sonntags-Punktlandung nicht nur geschafft den größtmöglichen Umstand für die Eltern und das Krankenhauspersonal zu provozieren - sie hat die Mutter auch zehn Tage länger als „errechnet” in der sonst sagenhaft glücklichen Bilderbuchschwangerschaft strapaziert.
3830 Gram brachte sie mit ihren 54 Zentimetern auf die Wage …
Oh neinUnd jetzt?
Ohje...da hab ich ja wieder was gesagt.Dann mach doch dein Booklet selber wenn du mich nicht brauchst.
Oh nein
Auf wen hoer ich jetzt Peter oder mein Gewissen? Ephourita oder Sam? Gott oder Teufel? Ying oder Yang? Oder ist das letztendlich nicht alles das selbe?
Heisst das dann Peter kann zeichnen wie der Teufel aber dafuer nur YingYang Symbole?
Sam ist goettlich darin mir ins Gewissen zu reden - so wie Peter?
Ich fuehle mich in die Ecke gedraengt und geh jetzt erstmal weinen. :-c
Aber ich merke schon. Es ist 9 Uhr morgens und mein lieber Kalauer ist noch nicht erwacht. Das arme Tier schlaeft aber auch immer so lang weil ich es den ganzen Tag schinde...
Ohje...da hab ich ja wieder was gesagt.
Also gut gewonnen. Keine alten Graffitis auf der Homepage.
schöner Wagen, schöne Farbe.
Ist da hinten ein BMW X3?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.