• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit eben einen iPod 5.G 30GB ... direkt ma inne signatur mit dem

Ich hab seit 2 Tagen einen tauben <kleinen Finger> an der linken Hand. :-!

Mal sehen woher das kommt. Wenn 's morgen nicht besser ist, schaue ich zum Neurologen… :-o :)
Ich hab da so 'ne Vorstellung …
und bis zu fünf tagen sind medizinisch gesehen kein Problem - erst danach brauchst du dir Gedanken über den arzt deines vertrauens machen …

Meinen Booster Schienenbein- und Spannschutz (in weiß):

AMSG-1.jpg

Neue Treter fürn Sportplatz:

Die Adidas Mundial Team.

1 KG frische Erdbeeren direkt vom Feld und etwa 1 KG frisch geschlagene Schlagsahne.
Schönen Abend ;)

Gerade iTunes geupdated, viel Englisch für die morgige Arbeit gelernt und kein Signaturbild mehr...

4 neue filme:
Schule 11,22euro
Ocean's Eleven 7,95 euro
Good Will Hunting 8,89 euro
Die Maske 4,47 euro

zudem meine homepage erweitert, jetz mit ner unterseite, die meine dvd-sammlung beinhaltet:
http://derkeim.de.ohost.de/index.php?page=dvd

die ansciht wird aber wohl noch zu ner gitteransicht,statt ner listenansicht umprogrammiert ...

Nen Satz neue Steinbohrer und ne Packung Schrauben und Dübel. Jetzt wird der Fernseher an die Wand gebracht!

@smb

Klingt nach "Volkskrankheit". Scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein. Da ist irgendwas mit dem Nerv am Handgelenk (?!) nicht i.O. Bei Bedarf kann man das auch gut operieren. :-)

Nen vollen Magen.
Danke Mama, der Nudelsalat war spitze! :)

Spargel, und keine Lust, ihn zu Suppe zu verarbeiten :-(

Außerdem noch jede Menge zu tun, nachdem ich morgen bis Sonntag verreise. Mag aber nicht :-(

Ich hab jetzt auch iTunes 7.2 und iTunes Plus, aber dass ich nur 84 Titel von meinen knapp 1300 gekauften in besserer Qualität kaufen kann find' ich ein bisschen mager...

Ich hab jetzt auch iTunes 7.2 und iTunes Plus, aber dass ich nur 84 Titel von meinen knapp 1300 gekauften in besserer Qualität kaufen kann find' ich ein bisschen mager...
Das war doch von vorn herein klar. Was beschwerst du dich da jetzt?
EIN einziges fucking Major Label hat sich auf die DRM-freie Sache eingelassen...nicht die ganze Welt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.