• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Das war doch von vorn herein klar. Was beschwerst du dich da jetzt?
EIN einziges fucking Major Label hat sich auf die DRM-freie Sache eingelassen...nicht die ganze Welt.

Es geht mir nicht um DRM-frei, an sich will ich nur bessere Qualität. Wär schön gewesen, wenn die anderen wenigstens was die Qualität angeht mitgezogen hätten... naja, man kann wohl nicht alles haben.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@SirHenry

Und du glaubst dann einen Unterschied zu hören? :)
Kauf dir doch einfach CDs. Sind meist auch nicht wesentlich teurer und sind in bester Qualität.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
sieht doch ganz gut aus:

jetzt nur noch die Kabel verstecken und den Rest des Zimmers aufräumen und gut ist.
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
ca. 1,4 l Spargelsuppe gegessen :)

Jetzt komplett voll und noch immer nix gepackt :(
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich hab mir grade das neue Album von Prinz Pi runtergeladen bei iTunes runtergeladen. Donnerwetter heißt das gute Stück. Wirklich genial!!! Der einzig gute Deutschrap... Schlagt mich aber es ist einfach super. Ganz anders als Aggroberlin. Viele Tracks kritisieren unsere Politik und Perfekte Beats machen das ganze zu einem wirklich besonderen Album. Das besondere:
Auf der 2. CD rappt er eine Mittelalterlichte Geschichte auf Orchesterbeats. Also ich finde den Typ wirklich genial... Ich kanns nur empfehlen!!!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
seh ich da einen Windows im Hintergrund?
Spielst du gern Monopoly?:p

1. Nein, Du siehst da nur nen 17'' Röhrenmonitor. Diesen kann man auch am Mac betreiben.
2. Ja! Und wie Du siehst hab ich 5 Monopolyspiele. Jedesmal wenn ich in die USA fahre hole ich mir ein neues. :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
1. Nein, Du siehst da nur nen 17'' Röhrenmonitor. Diesen kann man auch am Mac betreiben.
2. Ja! Und wie Du siehst hab ich 5 Monopolyspiele. Jedesmal wenn ich in die USA fahre hole ich mir ein neues. :)

Hast du auch die Nintendo-Ausführung?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
*Schock*

Was macht man mit Bier das man nicht trinkt?
Richtig > Weg schuetten!
Gerade hab ich also knapp 7 Flaschen Bier in den Abfluss befoerdert. Herrlich!

Also was hab ich neues > Mehr Platz im Regal :-D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
*Schock*

Was macht man mit Bier das man nicht trinkt?
Richtig > Weg schuetten!
Gerade hab ich also knapp 7 Flaschen Bier in den Abfluss befoerdert. Herrlich!

Also was hab ich neues > Mehr Platz im Regal :-D

Das Bier war hoffentlich abgelaufen und/oder schlecht ;)

Chris
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Natuerlich nicht! Bier stinkt und deshalb hab ich da keine Skrupel. So!
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Und du glaubst dann einen Unterschied zu hören? :)
Kauf dir doch einfach CDs. Sind meist auch nicht wesentlich teurer und sind in bester Qualität.

256kbps sind nicht so der Hammer, aber es ist ein Anfang. Eigentlich mag ich komprimierte Musik nicht, aber beim iPod bietet sich das ganze halt an. CDs wollte ich eigentlich nicht mehr kaufen, deshalb suche ich ja dringenst Anbieter von Lossless kodierter Musik (siehe Signatur). Und ja, ich höre Unterschiede zwischen verlustbehafteter und lossless, also nahezu verlustfreier Musik. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.