• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Ich hab meinen Austausch Akku für mein MacBook von Apple bekommen, nachdem ich gestern(!) angerufen habe und mich beschwert hab, dass der alte Akku über Nacht von 100% auf 20% Health runter gefallen ist. Das nenn ich ja mal unerwartet schnell!
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich hab meinen Austausch Akku für mein MacBook von Apple bekommen, nachdem ich gestern(!) angerufen habe und mich beschwert hab, dass der alte Akku über Nacht von 100% auf 20% Health runter gefallen ist. Das nenn ich ja mal unerwartet schnell!
Sorry für den OT, aber wie läuft das? Braucht man eine Kreditkarte für den Austausch? Oder schicken die es dir einfach so?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
da gabs im büromarkt so ne schicke kleine, rattenscharfe dahle :eek:;)


c829019_1.jpg
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Eine noch nette Mail an Kabel Deutschland geschrieben:

Guten Tag,

vielen Dank für ihre Standardantwort. Leider war das gar nicht meine Frage. Ich bin schon Kunde und möchte gerne wissen zu welchen Konditionen man eine zweite Smartcard bekommen kann. Nach 10 Minuten in der Warteschleife Ihrer 01805 Nummer habe ich aufgegeben. Bitte teilen Sie mir mit wie ich eine zweite Smartcard für einen zweiten Fernseher in meiner Singlewohnung (für den Fernseher im Schlafzimmer) bekommen kann.

Mit freundlichem Gruß Holger Krupp

(hatte vorher über deren Kontaktformular eine eindeutige, zweizeilige Frage gestellt und eine ewig lange Mail bekommen in der Stand wie ich bei Kabel Deutschland Kunde werden kann)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe die Chemiearbeit zurückbekommen und eine 2-!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
gz = gratz = gratuliere?:) eher unsinnvoll so ein posto_O
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878

gz = Geile Zensur ;)

Naja ok, ich denke mal mit "gz" meint er "gratz" was wiederrum irgendwie von "gratulations" (englisch) kommt. Dass man so faul sein kann, dass man in nem Forum nur eine 2-Buchstaben-Antwort gibt erstaunt mich aber auch...

Naja, ich hab das Gefühl, dass wir derzeit viel über "die Jugend" lernen dürfen :D

Chris
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
gz = Geile Zensur ;)

Naja ok, ich denke mal mit "gz" meint er "gratz" was wiederrum irgendwie von "gratulations" (englisch) kommt. Dass man so faul sein kann, dass man in nem Forum nur eine 2-Buchstaben-Antwort gibt erstaunt mich aber auch...

Naja, ich hab das Gefühl, dass wir derzeit viel über "die Jugend" lernen dürfen :D

Chris
tooooo late:p
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
das tut mir leid =/

muss aber auch mal wieder shisha rauchen, am liebsten mit venus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.