• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Meinen ersten Tag (von 4 Wochen) ohne Alkohol verbracht. Wir waren mit rund 10 Leuten in Irish Pub und ich hab Vitamalz getrunken. War super. Sollte ich öfter machen.
(hey, das könnte ich wie ein Tagebuch führen).
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Endlich meinen Lohn für März bekommen. Dann wird der für April wohl nächsten Monat kommen..... echt nervig so was.
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
eigentlich hätt ich heute Schularbeit gehabt - echt viel gestrebert und naja dann doch keine gehabt! danke liebe frau professor!
lg pat
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
'ne Mail von Adobe
Vielen Dank für Ihr fax/email bezüglich des Creative Suite 2.3 Educational Programms.

Wir haben Ihre Anspruchsvoraussetzungen auf dieses Programm überprüft und freuen uns, Ihnen die folgende Seriennummer schicken zu können, die Ihnen eine Installation der Software ermöglichen wird.

jetzt nurnoch das Upgrade bestellen und dann geht's ab :D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nen neuen drucker: hp laserjet 2600n

HPLJC2600N.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Juhu, endlich bin ich mal Stolz auf unsere Firma :D

Erst Heute entdeckt (oder besser veröffentlicht worden) dass wir wieder am Home Use Programm von Microsoft teilnehmen :)

Habe mir gerade das neuste Office für Mac für nur 40.- bestellt :D
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Nenn mir eine gleich leistungsfähige - rein Mac - Software und ich schau mir es an...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
37 Seiten (Bilderseiten nicht mitgezählt ;) ) in "meinem" Buch, das ich dann, wie bereits erwähnt, meiner Freundin schenke. :)

4 Days To Go…:cool:
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab seit eben mein PN-Postfach ein bisschen ausgeräumt, jetzt ist wieder Platz:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.