• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
was soll die ganze offtopic-geschwafelei. mach doch nen thread auf für das apfelgott...bist ja sonst nicht zu zurückhaltend.

ich hab was neues und zwar ne wut auf acer und ihre müll-hardware. ich werd denen jetz ein beschwerdemail schreiben :D
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Ist denn jetzt nicht gut mit eurer Diskussion? Karma sollte für gute Beiträge gegeben werden und nicht untereinander um die Karmabobbels hochzupushen...

Jetzt mal zum Thema:

Hab mir heut bei H&M neue Boxershorts, neue Flipflops und ne neue Sonnenbrille gekauft (bzw. die gleiche wie ich vorher hatte, die ist aber leider kaputt gegangen). Jetzt kann der Urlaub am Freitag losgehen :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
ich hab was neues und zwar ne wut auf acer und ihre müll-hardware. ich werd denen jetz ein beschwerdemail schreiben :D
Was bringt's, außer dass deren Spamfilter noch mehr Übergewicht bekommt...
Mit Acer hatte ich auch schon so meine Erfahrungen...
 

Stiffler

Gast
Gerade bestellt:
- Apple Works (100€)
- Gerage Band Jam Pack (100€)
- Logic Express 7 (100€)

Hm, der Geldbeutel wird dünner und dünner :D

ich hab was neues und zwar ne wut auf acer und ihre müll-hardware. ich werd denen jetz ein beschwerdemail schreiben :-D

Ich schreib auch mal eine BeschwerdeMail an das Kaba Team, ich bekomme den Kabastrudel aus dem Comic von der Rückseite der Kaba Packung nicht hin. Mal gucken was die dazu meinen...
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
schluß jetzt hier mit diesem sche*** karma!
das hier ist der "ich habe was neues" thread und kein biliger karmamüll-thread! :mad:
reputation_neg.gif
<- dieses karma verteile ich gerne wenn das so weiter geht.

B2T: angst vor der latein-arbeit morgen

Ich bin 100% einig mit dir. Das Karma wird hier gerade für einen Wettstreit Minderjähriger missbraucht ("Ich hab heute am vielsten bekommen!!!!!!!!!"). Aber das ist mir eigentlich egal - wenn sie es für sich halten würden ;) Oder in einem neuen Thread.

Viel Glück bei der Prüfung morgen. Das wird schon klappen ;)

Chris
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Vier Leute auf meiner Ignorierliste, jetzt ist endlich Schluss mit diesen scheiß Karmaposts. :D
 
  • Like
Reaktionen: SirHenry

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Sind deine Eltern ein wenig wohlhabender, arbeitest du, oder hattest Konformation/Kommunion ;p
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
B2T: angst vor der latein-arbeit morgen

Mein aller herzlichstes Beileid!
Ich schreibe nächste Woche Mittwoch die letzte Lateinklausur meines Lebens und ich kann zwar noch nichts, aber hey, es ist die letzte!
Latein ist eine Sprache, die man anfangs vielleicht mag, aber spätestens im dritten Jahr beginnt man sie zu hassen!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
meine beschwerde mail an acer fertiggestellt :D und abgesendet mal schaun was sie zu sagen haben.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ne antwortmail von adobe:...die von Ihnen zu gesendete Rechnung konnte wir nicht einsehen, daher würde ich Sie bitten uns die Rechnung erneut zu zusenden, damit wir die Bestellung für ein kostenloses Upgrade in die Wege leiten können.....

dann halt nochmal :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ne antwortmail von adobe:...die von Ihnen zu gesendete Rechnung konnte wir nicht einsehen, daher würde ich Sie bitten uns die Rechnung erneut zu zusenden, damit wir die Bestellung für ein kostenloses Upgrade in die Wege leiten können.....

dann halt nochmal :)
könnteste vl gleich zwei anfordern?:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.