• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab eine Bleibe fuer Mittwoch und Donnerstag gefunden :-D
Jaahaaaaiiiiiaaaa! Ich muss nicht auf der Strasse pennen.

EDIT:
Danke Vernon!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nach 20 Minuten Wiederbelebungsübungen scrollt meine Mighty Maus wieder nach oben!
Welch ein Wunder!
 

m00gy

Gast
Woher kommt eigentlich der Hype, dass momentan ALLE Kids von "Shisha" sprechen? In meiner Jugend hieß das "Wasserpfeife" oder "Bong", aber heute reden ALLE von "Shisha". Hab ich irgend einen Trend verpasst?
 

venus

Gast
Woher kommt eigentlich der Hype, dass momentan ALLE Kids von "Shisha" sprechen? In meiner Jugend hieß das "Wasserpfeife" oder "Bong", aber heute reden ALLE von "Shisha". Hab ich irgend einen Trend verpasst?

dass sie nicht von einer bong sprechen liegt vielleicht daran dass eine bong etwas anderes ist.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Woher kommt eigentlich der Hype, dass momentan ALLE Kids von "Shisha" sprechen? In meiner Jugend hieß das "Wasserpfeife" oder "Bong", aber heute reden ALLE von "Shisha". Hab ich irgend einen Trend verpasst?

Ich sage "Shisha" weil ich Arabisch rede, darum bin ich gewohnt Shisha zu sagen...;)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Woher kommt eigentlich der Hype, dass momentan ALLE Kids von "Shisha" sprechen? In meiner Jugend hieß das "Wasserpfeife" oder "Bong", aber heute reden ALLE von "Shisha". Hab ich irgend einen Trend verpasst?

Ne Bong ist aber was komplett anderes wie ne Wasserpfeiffe/Shisha.

Bong:
roor_custom_bong_091.jpg



Wapf/Shisha:
shisha.jpg



Und auch das was in den jeweiligen Sachen geraucht wird unterscheidet sich oft sehr.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
wasserpfeife
- shisha (arabische wasserpfeife)
- bong
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wie kann man nur Wasserpfeife rauchen? Schmeckt scheiße und ist auch noch verdammt ungesund. Wieso sollte man den Geschmack "Apfel" rauchen, da kann man doch einfach in nen Apfel beißen? Verstehe ich nicht, ehrlich...

Und ja, ich habe bereits ein paar Mal Shisha geraucht.
 
  • Like
Reaktionen: smb

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
warum dann ein paar mal wenns doch so scheiße ist?

ich rauche gern, daher auch gern shisha.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Nuja, ich habs halt ein paar Mal mit verschiedenen Geschmäckern und Shishas versucht, nicht dass mir unterstellt werden würde, ich rede einfach vor mich hin, ohne irgendeine Ahnung zu haben. ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Shisha schmeckt nur scheisse wenn sie nicht geputzt ist, dann könnte man wirklich kotzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.