• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Als ich so alt war wie du, hatte ich einen Kasettenrecorder... (ok und einen PC). Wer sich 7 iPods und einen teuren Mac leisten kann, wird sich auch die Folgekosten leisten können (müssen). ;)
Bei so Sachen bin ich aber geizig!
Ich finde Service sollte billig sein!:innocent:
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Als ich so alt war wie Du, sah ich mir gerade Apple Lisa an, welche damals weit entfernt war... :-c
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich bekam nie etwas von Apple!

EDIT:

Doch, ich bekam von einem lokalen Mac-Händler 5 Apple-Sticker.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ja, aber nur, weil ich so lange auf meinen iMac warten musste.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Einen Duschabfluss, der wieder ordentlich abfließt... man war das eklig was da alles in dem Sieb bzw. dem Siphon war.

Ich sollte schlafen gehn, da las ich doch glatt Datenabfluss.. wobei.. passiert mir häufig in letzter Zeit das ich was anderes lese als es geschrieben steht.

edit: nochwas neues, n eyetv stick der kein signal mehr hat sobald er zu warm wird?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ein ganz ganz klein wenig Prüfungsangst. :eek:
Aber ich vertraue mal drauaf dass ich das gut hinbekomme! :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
ungefaehr 13 Jahre lang -- gelungen ist es mir, sagen wir, zum Teil. :D
Zum Teil in 13 Jahren? :oops: Das halte ich fuer eine laecherliche Untertreibung.
Elektromist hin oder her. Echtes Klavier fuehlt sich natuerlich schon gut an. Hat aber in den hiessigen Waenden zu wenig (und es wuerde mir auch zu wenig bringen) :-D
Ich hatte so mit 10 Jahren mal so ca. 2 Jahre Unterricht. Dann bin ich vor die Tuere meines damaligen Lehrers getreten und er war nicht da. Meine Mutter bekam dann heraus, dass ihm seine Frau getuermt war ... und er gleich hinterher.
Ein ganz ganz klein wenig Prüfungsangst. :eek:
Aber ich vertraue mal drauaf dass ich das gut hinbekomme! :)
Chacka!
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Ich schreib Freitag 3 Prüfungsfächer auf einmal ! Aber kompakt in 4 Zeitstunden... muss insgesamt 4 Fächer lernen :(


Wenn ich das schaffe, habe ich meinen Lebentraum fürs erste erfüllt :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich habe noch am Montag Deutsch, Mittwoch Englisch, Freitag Verfahrenstechnik, dann wieder Montags Mathe, Dienstag Zeichnen und da drauf die Woche noch 3 Tage praktische Prüfung am Rechner. Die praktische Prüfung wird lustig, jeden Tag von 7:45 bis 16 Uhr und das ohne Pause. :(
Aber dann hab ich es geschafft! :D
 
  • Like
Reaktionen: guy_incognito

mzet01

Gast
Ich habe noch am Montag Deutsch, Mittwoch Englisch, Freitag Verfahrenstechnik, dann wieder Montags Mathe, Dienstag Zeichnen und da drauf die Woche noch 3 Tage praktische Prüfung am Rechner. Die praktische Prüfung wird lustig, jeden Tag von 7:45 bis 16 Uhr und das ohne Pause. :(
Aber dann hab ich es geschafft! :D
ja das klingt doch spitze,ich wünsche auch weiterhin relativ viel vergnügen ;):p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab jetzt Racing-Reifen und neue Stage 6 Bremsbeläge auf meinem Roller :-D:p:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.