• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rluebke

Fuji
Registriert
01.05.06
Beiträge
37
Mir sind gerade gaaaanz viele neue Sachen eingefallen die hier noch nie von mir genannt wurden.

1. booq Rucksack Boa.XM
Mein erster hatte 2 Fehler an Nähten, sie lösten sich auf. 3 Fotos von den kaputten Stellen zu booq geschickt, den alten Rucksack zerschnitten (nach Aufforderung von booq) und Beweisfoto verschickt... und ein paar Tage später war der neue da. Top Service​

2. MacBook in weiß mit 2 GHz und nach Erweiterung 2 GB RAM
3. Tasche für das MacBook von cool bananas

4. (nicht ganz so schön) ein Stapel Aufgaben Funktionentheorie zum kontrollieren...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Die Zulassung für meine Abschlussprüfungen! Und einen Vornotendurchschnitt von 1,8! :D :D :D :D :D
 

n0ne

Braeburn
Registriert
04.05.07
Beiträge
45
1. Bekomme bald mein neues MBP
2. C&C 3 - Kane Edition
3. endlich alle Warhammer - Bücher die es gibt
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Das Gefühl absoluter Zufriedenheit weil mir einmal mehr bewusst geworden ist das ich die besten Freunde habe die man haben kann.

Als es mir Dienstag wirklich beschissen ging waren innerhalb von einer halben Stunde alle meine besten Freunde da um mir beizustehen. Der einzige der nicht da war, weil gerade in Amerika, hat sich per Telefon gemeldet um mit mir zu reden.

Eine Freundin hat mir sogar von drei bis halb fünf in der Früh am Telefon zugehört als ich mich ausgeheult habe.

Auch wenn ich mir bewusst bin das wahrscheinlich keiner von Ihnen das jemals lesen wird möchte ich mich einfach bei Ihnen bedanken weil Sie die besten Menschen sind die ich bis jetzt kennengelernt habe.

An alle meine Freunde, "Ich liebe euch von ganzem Herzen!"

So das musste jetzt einfach mal raus:)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Stiffler

Gast
Wofür, das ich nur die billigste Version habe oder dafür das ich M$ unterstütze? Gekostet hat der ganze "Spaß" ja nichts...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe einen schönen frischen knackigen Salat mit Käse und Schinken zum Mittagessen.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Tja, nachdem uns mitgeteilt wurde dass es keine Nachfüller mehr für unsere TRIA Pantone Marker gibt müssen wir 2 Wochen vor den Abschlussprüfungen in Zeichnen noch Buntstifte kaufen.
Deswegen habe ich erstmal 60€ für Faber-Castell Polychromos Farbstifte ausgegeben und noch einen Skizzenblock gekauft. Dann, als der Frust anstieg noch den Soundtrack von Mitten ins Herz und Bier hab ich bei Marktkauf auch noch umsonst bekommen. Mensch, Was es nicht für Sachen gibt… ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Einen Duschabfluss, der wieder ordentlich abfließt... man war das eklig was da alles in dem Sieb bzw. dem Siphon war. Und da der Siphon irgendwie nicht richtig gestützt (unterschäumt oder so) und auch nicht an der Duschwanne befestigt (oder macht man das nicht?). Jedenfalls ist dieses Scheißteil runtergerutscht und die Schraube des Gitters dadrüber war auch nicht lang genug um das Teil damit wieder hochzuziehen, aber mitm bisschen Draht und Fingerspitzengefühl ging es dann doch den Siphon wieder ordentlich zu befestigen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.