• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab heute ne Betty Fernbedienung bekommen... aber ich hab gar keinen Telefonanschluss,... will die wer haben? 20 Euro + Versand... sonst geht die zu ebay.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Endlich bin ich mit meinen (vorerst fertiges) Design feddisch .-. Das hat mir fast 10h Zeit geraubt. Ich hoffe, es gefällt meinem Kollegen :O

Mfg,
Pokoo
 

Felixxx

Tokyo Rose
Registriert
29.12.06
Beiträge
70
580046z.jpg


ich konnt nicht anders :p

für 10 Euro bei Weltbild
 
  • Like
Reaktionen: SirHenry

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
n eyetv für dvb-t :D
mal schauen wie das dann so wird, mit dem unterwegsfernsehen
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
wenn du die version mit 2 antennen hast, kann des richtig schön werden
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
wenn du die version mit 2 antennen hast, kann des richtig schön werden

Ne, ich hab den 1-antennige genommen für den aktullen Unimall Schnäppchen Preis genommen, das aufnehmen muss weiterhin der otr übernehmen, leider..

ists eigentlich normal das der stick so elendig warm wird?
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Habe mir vorhin einen iPod Shuffle in der Standardt Allufarbe gekauft, passend zu meinem MBP :)
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
AAAAARRRRRRRGGGGGHHHHHH
hab grad bei ebay einen wunderhübschen Apple G5 mit 3GB Ram um 10 euro verpasst:-c hätte ich doch gleich 1020€ eingegeben:( naja der nächste kommt bestimmt. also wer wars von euch? *knuff*:-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
AAAAARRRRRRRGGGGGHHHHHH
hab grad bei ebay einen wunderhübschen Apple G5 mit 3GB Ram um 10 euro verpasst:-c hätte ich doch gleich 1020€ eingegeben:( naja der nächste kommt bestimmt. also wer wars von euch? *knuff*:-D

PowerMac oder? Weil für iMac wärs ja zu teurer...

EDIT: Du Armer
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Einen Dell 2007WFP ... an sich sehr geil, aber ein kleiner Fleck trübt die Freude:

fleckqf0.jpg
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich habe neues Werkzeug um mein gutes iBook zerlegen und wieder zusammensetzen zu können. Irgendwie ging das Display nicht mehr aber jetzt funzt es wieder.

Selbst ist der Man dank Panzerband und Visitenkarte
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Mein linkes oberes Augenlid, palpebra superior, ist ganz dicke und geschwollen.
Die Frage ist ja nun welche Drüsen, Moll-Drüse/Zeis-Drüse/Meibom-Drüse, da "verrückt" spielen; gekämpft hab ich nämlich mit niemandem. o_O :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.