Ich hab heute ne Betty Fernbedienung bekommen... aber ich hab gar keinen Telefonanschluss,... will die wer haben? 20 Euro + Versand... sonst geht die zu ebay.
Glueckwunsch. Und weils so schoen war darfst du es gleich noch einmal mit einem deutschen Satz versuchen.Endlich bin ich mit meinen (vorerst fertiges) Design feddisch
Wo bekommt man(n) denn diese schönen T-Shirts ?
Na dann:Glueckwunsch. Und weils so schoen war darfst du es gleich noch einmal mit einem deutschen Satz versuchen.
Endlich bin ich mit meinem (vorerst fertigen) Design fertig .-. Das hat mir fast 10h Zeit geraubt. Ich hoffe, es gefällt meinem Kollegen :O
wenn du die version mit 2 antennen hast, kann des richtig schön werden
AAAAARRRRRRRGGGGGHHHHHH
hab grad bei ebay einen wunderhübschen Apple G5 mit 3GB Ram um 10 euro verpasst:-c hätte ich doch gleich 1020€ eingegeben naja der nächste kommt bestimmt. also wer wars von euch? *knuff*:-D
power macPowerMac oder? Weil für iMac wärs ja zu teurer...
EDIT: Du Armer
Habe mir vorhin einen iPod Shuffle in der Standardt Allufarbe gekauft, passend zu meinem MBP
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.