• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich habe noch am Montag Deutsch, Mittwoch Englisch, Freitag Verfahrenstechnik, dann wieder Montags Mathe, Dienstag Zeichnen und da drauf die Woche noch 3 Tage praktische Prüfung am Rechner. Die praktische Prüfung wird lustig, jeden Tag von 7:45 bis 16 Uhr und das ohne Pause. :(
Aber dann hab ich es geschafft! :D

Dann drück ich dir mal die Daumen das du das gut über die Bühne kriegst :D
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich habe endlich mein wohlverdientes Wochenende, nachdem ich jetzt gerade heim gekommen bin... :-D Arbeit am Samstag gehört verboten!
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Entschuldigung, ich habe mehrmals gepostet, da ein "internal Error" war und es trotzdem gesendet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ich habe einen vollen Kühlschrank. Man glaubt es nicht.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Entschuldigung, ich habe mehrmals gepostet, da ein "internal Error" war und es trotzdem gesendet wurde.

Ich hab eben auch den hier bekommen

bild1gf8.jpg


Und weils so schön ist, hab ich direkt noch nen zweiten Screenshot gemacht:

bild2bl2.jpg
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich habe einen kaputten iPod Photo ohne Garantie :-c
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Und ich habe ein neues Fahrrad!

Den "Felt Cruiser 'Heritage'"

heritage7s06dz9.jpg


Geniales Teil, muss aber noch bestellt werden, dann kann ichs vom Fahrradhändler meines Vertrauens abholen! Hach was froi ich mich! :p
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Ich habe einen kaputten iPod Photo ohne Garantie :-c

Man sollte dich jetzt wohl besser nicht beglückwünschen... Mein Beileid. o_O
So ein iPod ist schon etwas tolles, würde ich keinen mehr haben, würd' mir echt etwas fehlen. Aber sieh's so, der neue, kleine, schnuckelige iPod Video ist auch nicht zu verachten und du hast wieder die Möglichkeit, deinem nächsten iPod eine neue Gravur zu verpassen :D
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Ich habe gerade Menuet und Art Collector für nur 8,27 Euro gekauft und das find' ich klasse :D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
N Haufen lustiger Magnetwörter, die jetzt an meiner Waschmaschine kleben (so dass man diese umkleben kann, wenn man aufm Klo sitzt) - mal sehen was da für lustige Sätze entstehen.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
So, jetzt hab ich auch noch einen Last.fm Account, auch wenn mir Pandora an sich besser gefiel. Bei Last.fm blick ich noch nicht so ganz durch und irgendwie will das nicht so funktionieren, wie es soll...

Nachtrag: ICH WILL PANDORA WIEDERHABEN BÜÜÜÄÄH! :-c :-c
 
Zuletzt bearbeitet:

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Meine San Disk Extreme III (2 Gig) ist heute gekommen, DSLR müsste am Montag eintreffen, hoff ich mal ^^
 

Hallo

Gast
Oh man Leute, ich habe leider nichts Neues, aber ich war gerade mit meiner Freundin in der Stadt, die Dame hat jetzt eine neue Tasche auf meine Kosten und die neuen Schuhe von Tods konnte ich gerade noch abbiegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.