guy_incognito
Oberdiecks Taubenapfel
@.holger
Ein neuer Höhepunkt der Postmodernen Klolyrik!
Heute wieder 40 Lehrern aus 11 EU Ländern Podcasting beigebracht. Morgen nochmal 40 - die Community wächst
Heute mit der Post gekommen:
14:20 Abfahrt in Ibk.
12:40 Ankunft in Ibk. des darauf folgenden Tages
genau zwischen den Vorbereitungsstunden!
Das wird der Hammer!
Wie gemein! Ich will auch zu einem Konzert
Ich habe ein neues Album:
Man man man, was soll ich machen, ich bin konsumgeil.
Kann ich nur bestätigen, The Kooks sind wirklich genial. Vielleicht solltest du dir dann gleich noch The Fratellis und Johnossi anhören.
leckeren Käse, Salami und Baguette aus Frankreich gegessen, für den meine Eltern einen irre hohen Preis bezahlt haben!
Aber das liegt so gut im Magen...
Nen Stempel von der KARMA-Lounge!!!
(Ja die heißt wirklich so. Ist ne Disco in Regensburg, man sollte aber erst so um eins hingehen, hab ich gestern gemacht)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.