• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaito

Gast
Ich war heute mal beim Media Markt und habe folgendes erstehen können:
Philips Earhook Headphones. ^^

EDIT:
Hab' die mal ins MacBook gesteckt und muss sagen: Super Sound!
Nicht nur, dass sie den Sound aus dem MacBook verstärken, er klingt auch qualitativ irgendwie besser.
Und dass man sie individuell in der Passform verstellen kann ist auch super. Echt gemütlich. :p
Mich stutzt es nur, dass die Dinger gerade mal 16€ gekostet haben... Mal sehen, wie lange die halten. XD
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@.holger

Ein neuer Höhepunkt der Postmodernen Klolyrik! :p

Mal sehen wie sich die Anordnung der 510 Wörter im laufe des Jahres einem Optimum nähert.

Ich finde diese Wörter übrigens so genial, dass ich mir zu dem Party-Set, das ich habe noch das Original dazu holen werde. (Hab ja noch nen Gutschein für den Shop :p )
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Ich habe ein neues Album:

bild2av2.jpg


Man man man, was soll ich machen, ich bin konsumgeil.
 

Kaito

Gast
Ich hab nichs wirklich neues, nur meinen alten MP3-Player wieder gefunden. XD
Da ist noch ein altes C++-Programm drauf, ein Noten-Verwaltungsprogramm. XD
Und ein Slipknot-Album. oO
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
leckeren Käse, Salami und Baguette aus Frankreich gegessen, für den meine Eltern einen irre hohen Preis bezahlt haben!
Aber das liegt so gut im Magen... :p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Eine kleine Fahrradtour hinter mir! :D
Hui, was hat das spaß gemacht. Und ich hab auch jemanden gefunden, der mit mir mitfährt :D :D :D
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
so, jetzt war ich es leid mit der Warterei. Habe mir heute einen 24'' iMac gegönnt. Dazu gab es ein Elgato Diversity DVB-T, Parallels, Adope Photoshop, Toast 8 Platinum und ne Menge zum Spielen.

Und jetzt freue ich mich ein paar Wochen drüber, bevor im Juni die neue Hardware kommt :)

Schoene Gruesse,
Peter
 

m00gy

Gast
Heute wieder 40 Lehrern aus 11 EU Ländern Podcasting beigebracht. Morgen nochmal 40 - die Community wächst ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Heute mit der Post gekommen:
dsc0898ud1.jpg


14:20 Abfahrt in Ibk.
12:40 Ankunft in Ibk. des darauf folgenden Tages:)
genau zwischen den Vorbereitungsstunden!
Das wird der Hammer!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Heute mit der Post gekommen:
dsc0898ud1.jpg


14:20 Abfahrt in Ibk.
12:40 Ankunft in Ibk. des darauf folgenden Tages:)
genau zwischen den Vorbereitungsstunden!
Das wird der Hammer!

Das kann ich mindestens genau so gut wie du:

485535170_dd8fc38146.jpg


:)

PS: Die White Stripes seh ich aber auch demnächst. Nämlich bei Rock im Park in Nürnberg. :D
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wie gemein! Ich will auch zu einem Konzert :(

Tjo, dann musst du dir ne Karte kaufen. Am besten für Rock im Park doer Rock am Ring. Da bekommst am meisten Konzert für dein Geld. Oder wenn du mehr auf einzelne Konzerte stehst (so wie ich eigentlich auch, aber das Lineup bei RiP ist dieses Jahr unschlagbar) mussts eben einzeln machen. :)
 

dougart

Gala
Registriert
09.04.07
Beiträge
51
Kann ich nur bestätigen, The Kooks sind wirklich genial. Vielleicht solltest du dir dann gleich noch The Fratellis und Johnossi anhören. :)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Nen Stempel von der KARMA-Lounge!!!

(Ja die heißt wirklich so. Ist ne Disco in Regensburg, man sollte aber erst so um eins hingehen, hab ich gestern gemacht)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Kann ich nur bestätigen, The Kooks sind wirklich genial. Vielleicht solltest du dir dann gleich noch The Fratellis und Johnossi anhören. :)

Costello Music hatte ich mir schon vorher mal zugelegt und fand ich auch ziemlich gut, Johnossi hab ich noch nicht gehört, werde ich mir aber vormerken ;) Das The Kooks Album hab ich heute mal durchgehört und ich find es ganz gut, auch wenn nicht alle Songs so gut wie "She Moves In Her Own Way" oder "Naive" sind...

leckeren Käse, Salami und Baguette aus Frankreich gegessen, für den meine Eltern einen irre hohen Preis bezahlt haben!
Aber das liegt so gut im Magen... :p

Das mit den hohen Preisen ist so eine Sache... praktisch alles was gut ist, ist entweder teuer, illegal oder macht fett. :D
Ich esse ja sehr gerne Jamón Ibérico de Bellota (also pata negra), aber da sollte man auch nicht über den Preis nachdenken, das macht einen nur unglücklich... :eek:
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nen Stempel von der KARMA-Lounge!!!

(Ja die heißt wirklich so. Ist ne Disco in Regensburg, man sollte aber erst so um eins hingehen, hab ich gestern gemacht)

nene das is ein schnicker kleiner club in murnau ;D ... sollte ich auch mal wieder hinschauen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.