• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ach und ein Wahlkampft-shirt hab ich heute auch noch bekommen für den Endspurt.
Dann pass' aber mit den Jute-Schlappen auf. Die sehen auf den ersten Blick naemlich nicht nach gelb, sondern einer ganz anderen politischen Farbe (Tipp: Die Komplementaerfarbe zu rot ist...?) aus. :D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Dann pass' aber mit den Jute-Schlappen auf. Die sehen auf den ersten Blick naemlich nicht nach gelb, sondern einer ganz anderen politischen Farbe (Tipp: Die Komplementaerfarbe zu rot ist...?) aus. :D

ich weiß... :p ich tarne mich gut :) Der politische Gegner hatte heute seinen Stand neben unserem. Und die haben Erdölverschwendende Luftballons verteilt. Gut,... haben wir auch, aber wir stehen dazu :p
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Frischen,natürlich reichlich selbstgemachten Kartoffelsalat und am heutigen Abend einen wirklich sehr reichlich gefüllten Grill.

Allen ein schönes Wochenende.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Endlich eine Joost-Einladung! :D

Find das ganze ja recht lustig, aber irgendwie ist das Tool extrem Ressourcenfressend... o_O
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Einen Platz auf unserer Terasse mit Internet (W-Lan) und gleich wird bei 26° im hohen Norden schön gegrillt!
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Ich habe heute überraschend von meinem Chef zwei Kinogutscheine geschenkt bekommen *freu*
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
wir ham nen neuen Grill heut gibts dann natürlich auch was grilltes :p
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich habe gute Laune :) Gestern haben die Schalker verloren, heute die Bayern und Stuttgart gewinnt ;) Sieht aus als würde einer meiner Favoriten Meister werden (Bremen oder der VFB) :D

Chris
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Der Ich hat auch was neues-altes ...

Meine Razer Diamonback Plasma war 1 Jahr und 11 Monate alt, aufeinmal gingen einige Ariale auf der Rechtenmaustaste nicht mehr richtig ... zum Blödmarkt gefahren und eine neue bekommen, die sogar 5 € günstiger war -> Ausstellungsstück (war aber nicht mal 10 Tage alt).

gutes Geschäftle g'macht :D

dazu noch ein Razer ProPad gekauft, super Teil.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Fotos, Fotos, Fotos,... immer wollen alle Fotos sehen....



War nach dem Frisör noch kurz im Supermarkt einkaufen und hab gleich mit der Kassiererin (war auch so in meinem Alter) geflirtet - hat sich gleich gelohnt ;)

Ätsch ich glaube ich habe ein neues Desktop Wallpaper (von .holger). :p ;)
Viel Spaß mit der gleichaltrigen "Bekanntschaft".
 

brandtaucher

Gast
Bei iTunes soeben das Album "Die Pfütze des Eisbergs" von Dendemann gekauft. Des Weiteren kam heute noch mein Belkin 7-Port-USB-Hub an (silber, sehr chic) sowie mein artwizz PowerPlug iPod-Charger.

Mit dem guten Wetter also ein toller Tag! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.