• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Huhu.

Ich hab mir jetzt eine Nintendo Wii inlc. HD Componet kabel gekauft. Macht einfach nur Spaß :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
das zweite dock (für den ipod mini) im wert von 5€ kam eben auch aun :D auch das original dock ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die Versandbestätigung für meine Six Feet under Superbox
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich hab gestern mein TomTom Go (AT,CH,DE) Navi bekommen. Daarum werd ich heute den ganzen Tag rumkurven :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
der TomTom ist gut. Damit bin ich durch Kalifornien, Utha, Nevada und Arizona gefahren. cooles Teil. "home via Burger King" :)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ne Crumpler Ben's Pizza M
147741.jpg

Für meine zukünftige Pentax *ist DL2 :)
(Für 7€ bei Ebay^^.)
 

Kaito

Gast
Ein Album:
Schandmaul - Kunststück (Live)
Das Album hatte ich schon einmal, find es aber nicht mehr... <.<

Eine DVD-Box:
The Da Vinci Code - Sakrileg (Extended Version, 2 DVDs)
Bin ich irgendwie nie dazu gekommen, das zu kaufen... o_O
Und ja, ich hab das Buch gelesen... Und normalerweise bin ich ja ein Bücherwurm, aber dieses Buch fand ich einfach nur langweilig... Den Film hingegen spannend...
Na ja.. jedem das seine. XD
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
  • ein Paar Freizeit-Sneaker
  • 4 Whiskey-Tumbler von Villeroy & Boch, die sich aufgrund ihrer Größe auch perfekt zum Spritzer-Trinken eignen
  • eine Tischreservierung bei einem Spitzenheurigen/-weinbauern in Wien
  • 2 Bund schönen grünen Spargel und 1/4 kg. King-Prawns für ein feines Essen am Sonntag

und: äußerst gute Laune, weil doch ein langes Wochenende ist und ich am Dienstag ins Loisium fahr....

Grüße :cool:
Noed
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
  • ein Paar Freizeit-Sneaker
  • 4 Whiskey-Tumbler von Villeroy & Boch, die sich aufgrund ihrer Größe auch perfekt zum Spritzer-Trinken eignen
  • eine Tischreservierung bei einem Spitzenheurigen/-weinbauern in Wien
  • 2 Bund schönen grünen Spargel und 1/4 kg. King-Prawns für ein feines Essen am Sonntag

und: äußerst gute Laune, weil doch ein langes Wochenende ist und ich am Dienstag ins Loisium fahr....

Grüße :cool:
Noed

Das sind doch mal "ich hab was neues-Thread"-Inhalte vom Feinsten. *neidisch auf das Essen* :-D
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
ich hab ne drohung von nem mädchen bekommen und jetzt hab ich angst °ironisch°:-D
 

Kaito

Gast
Uuh, iBot, du solltest lieber aufpassen. Mädcen können ziemlich weit ausholen, wenn sie lostreten wollen. ;P
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
na zum Glück hab ich se nur über Chat bekomen :cool:
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Flip-Flops Zehentrenner von O'Neill

0000063217501.jpg

tylischer Zehentrenner im Surfer-Stil aus hellbraunerJute mit coolem Print und ultrasoftem Zehensteg ausBaumwolle, Gummisohle,Tipp: fällt gut aus

Trag sonst Größe 45 1/3, die gab es nur bis 44 - passen aber super.

Ach und ein Wahlkampft-shirt hab ich heute auch noch bekommen für den Endspurt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.