• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stiffler

Gast
Keine Freundinn mehr :(

Und das seit ungefähr 5 min nicht mehr und die ... sitzt immer noch auf dem Bett...

Wie krieg ich die am Betsen raus?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Neue Klamotten die Gott sei dank passen, ich hatte keine Lust im Laden 4 Stunden anzustehen :innocent:
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Solltest du was unbrutaleres bevorzugen, empfehle ich dir einfach weiter apfel-zu-talken ;)

Ja. Ignorieren kann helfen sie rauszuekeln... ;)
(Wenn du nicht mehr willst / Mich hat nur das :( etwas verwirrt, so dass ich nicht weiss ob du froh bist das Schluss ist...)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
<Klischee>
Das tun was Männer so gut können:

Die beleidigte Leberwurst spielen, sagen "Ich will dich nicht mehr sehen." und sich mit einer Flasche Wodka nachdenklich ans Fenster stellen.

</Klischee> :p:p:p
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ans Fenster setzen > ans Fenster stellen.. schade das ich jetzt keine Sonne mehr ins Fenster krieg.. da lässts sichs so schön entspannen.. auch ohne Vodka ^^
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Juhuuuuu!
Ich habe seit heute einen iMac!:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Sorry für die Schriftgröße, das musste jetzt einfach mal raus;)

Es ist das 17"-Modell mit 2,0Ghz:-D

Ich darf ihn aber erst morgen auspacken...mann bin ich schon ungeduldig:p

Gruß
ein überglücklicher iPhreaky
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Juhuuuuu!
Ich habe seit heute einen iMac!:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Sorry für die Schriftgröße, das musste jetzt einfach mal raus;)

Es ist das 17"-Modell mit 2,0Ghz:-D

Ich darf ihn aber erst morgen auspacken...mann bin ich schon ungeduldig:p

Gruß
ein überglücklicher iPhreaky

dann wünsch ich dir mal morgen viel spaß damit und ne angenehme nacht mit warten ^^
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
…junge Maenner rumtreiben, die Probleme mit Frauen haben? :p
Och ich habe doch gar keine Freundin…upps da steht ja Frauen…Ne ich hab auch keine Frauen ;) Spass beiseite. Musst du mich hier oeffentlich bloss stellen :-c
Ich weiss ja nicht was das fuer ein seltsames Klischee ist, aber ich habe das noch nie gemacht. Waehrend meiner ganzen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 Beziehungen nicht. :-D
Super Spruch war immer "Lass uns doch Freunde bleiben" Gefolgt von einem "Aber fuer heute haben wir schon genug Traenen vergossen. Wir sollten die naechsten Tage nochmal drueber reden" Gefolgt von einem *Nie-mehr-anrufen* (Und DAS koennen Maenner wirklich gut!)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hmmmm... All die Gewaltphantasien... Koennte es wohl sein, dass sich bei Apfeltalk typischerweise junge Maenner rumtreiben, die Probleme mit Frauen haben? :p
Ich kann gar keine Probleme mit Frauen haben, da ich gar keine haben will!:-D
Die heutige Generation ist mir viel zu nervig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.