• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Auf was stehst du dann?? Wenn du jetzt sagst auf deine iPods oder Macs dann bist du ganz schön durchgeknallt :p
Zum Teil ja!
Aber ich finde einfach, viele Mädchen in unserem Alter von heute sind ein wenig durchgeknallt.Nur die wenigsten würden mir gefallen!
Und ich achte nicht nur auf die Optik!;)
 

m00gy

Gast
Zum Teil ja!
Aber ich finde einfach, viele Mädchen in unserem Alter von heute sind ein wenig durchgeknallt.Nur die wenigsten würden mir gefallen!
Und ich achte nicht nur auf die Optik!;)

Schreib Dir diesen Satz auf einen Zettel, schließ den Zettel weg und lies ihn Dir in 3 Jahren noch einmal durch.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Aber weisst du was: Mit den Jahren wird es nicht leichter.
Irgendwie wird man immer wählerischer....

Was sagen die anderen "ab 30er dazu" ? ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Zum Teil ja!
Aber ich finde einfach, viele Mädchen in unserem Alter von heute sind ein wenig durchgeknallt.Nur die wenigsten würden mir gefallen!
Und ich achte nicht nur auf die Optik!;)
o_O Da schliess ich mich leiber dem hier an:
Schreib Dir diesen Satz auf einen Zettel, schließ den Zettel weg und lies ihn Dir in 3 Jahren noch einmal durch.
Und sage...ohhhhja! Irgendwann sagt man sich nur noch "Zu jung, zu jung, zu jung"

(Aber die Jungen Maedels sehen so verdammt zum anbeissen aus :p;))
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Komm wenn interessierts?
Personality sells!
 

Kaito

Gast
Uh, ich hab auch was neues!

Ludwig van Beethoven - Complete Piano Concertos {Pollini - Abbado 1994}
 

Yourself_de

Gast
frauen? o_O
ich kenn da eine die nervt mich gerade tierisch. nennt sich "meine freundin", mal sehn wie lange noch. und nein, es liegt nicht an mir. o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.