• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaito

Gast
So hatte ich mir das gedacht. *g*

Immer wieder schön, Leute kennen zulernen, die in der Nähe wohnen. ^^

Ich hab noch was neues!
6 Flaschen Mountain Dew
Gekauft von meiner Tante im amerikanischen Stützpunkt in Mannheim.

Es gibt eben Momente, da liebe ich es Amerikaner zu sein... XD
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich wärs gern... *schwärm* :p

und ich wäre es fast geworden und bin eigentlich froh es nicht zu sein, obwohl es manchmal (bei USA Reisen und wenn man dort arbeiten will) von Vorteil wäre, aber der ganze US-Überwachungsstaat geht mir ziemlich auf den Geist.
 

Kaito

Gast
Oh Gott, ich werd von nem 15-jährigen angemacht... *rofl*

@.holger
Nun ja... Amerikaner zu sein ist auch nicht viel anders als Deutscher zu sein... Zumal ich ja in Deutschland lebe. XD
Und eigentlic
h ist es sowieso egal, was man ist, solange man man selbst ist, ne?
 

Stiffler

Gast
Hmm, vom Geistigen her bin ich aber viiiieeeeel älter jünger als du :D
 

Kaito

Gast
Hm... Wer weiss, wer weiss...

Was hast du denn später mal vor im Leben?
Und was machst du gerade so schulisch? oo
Und warum spamen wir den "Ich hab was neues"-Thred zu?

Fragen über Fragen... o_O
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Na ja.. ist doch anders. Meine Großtante ist US Bürgerin. Deutschland nähert sich den Umständen in den USA immer weiter an (Biometrische Pässe und so), dass es immer ähnlicher wird. Klar, wenn Du in D wohnst, ist es nicht ganz so "schlimm" wie wenn Du in den Staaten wohnen würdest, aber nen biometrischen Pass hast Du sicher, oder? Ich zum Glück (noch) nicht, werde ich mir aber wohl holen müssen, wenn ich meinen Pass verlängern muss. Wie gesagt an sich hab ich keine Probleme mit den USA und hätte bis vor einigen Jahren auch gerne die US Staatsbürgerschaft gehabt (mein Dad wollte damals, dass ich in den USA bei meinen Verwandten geboren werde, meine Mom hat sich aber immer dagegen geweigert) aber ich bin auch gerne Deutscher. :)
 

Kaito

Gast
Na ja... Sicherheit hin oder her... Ich habe so einen Pass, aber wurde ich dmait schon einmal durchgecheckt? Bis auf Reisen nein.
Vielleicht übertreiben es die US, vielleicht zieht Ger. nach, vielleicht ist das aber auch alles heutzutage nötig.
Man könnte stundenlang darüber diskutieren und zu welchem Ergebnis würde man kommen?

Aber hey, solange es noch Menschen gibt, die sich diesem Wahn nicht anschließen und keine Jumbo-Chips-Tüten kaufen ist die Welt doch noch in Ordnung, nicht?

Also auf Amerika, auf Deutschland und auf die Menschen, die sich 3 Burger, 2 Portionen Pommes, ne Apfeltasche, ein Eis... und ne Diet-Coke bestellen... Amen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Also auf Amerika, auf Deutschland und auf die Menschen, die sich 3 Burger, 2 Portionen Pommes, ne Apfeltasche, ein Eis... und ne Diet-Coke bestellen... Amen.

Hmm jetzt nen schönen In'n'Out Cheesburger Animalstyle ... das wäre es....
 

Kaito

Gast
XD ... Da kommt mir doch glatt ne Frage auf:

Wieso schmecken McDoof und BurgerPrince in GER nicht genau so gut (okay, darüber kann man streiten, ob es überhaupt gut schmeckt) wie in den US?
Und warum schmeckt die Fanta seit neuestem hier in GER genau so beschissen wie in den US? Das war einer der Hauptgründe überhauopt nach GER gekommen zu sein. XD
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
XD ... Da kommt mir doch glatt ne Frage auf:

Wieso schmecken McDoof und BurgerPrince in GER nicht genau so gut (okay, darüber kann man streiten, ob es überhaupt gut schmeckt) wie in den US?
Und warum schmeckt die Fanta seit neuestem hier in GER genau so beschissen wie in den US? Das war einer der Hauptgründe überhauopt nach GER gekommen zu sein. XD

McDoof schmeckt nirgendwo auf der Welt gut. Ich hab im Januar einen einwöchigen Burgertest gemacht. Jeden Tag einen Burger in einem anderen Restaurant (ja, nicht nur fast food "Restaurants", sondern auch einige normale) gegessen. Oh das war eine leckere Woche.... nur am letzten Tag hatte ich so einen Hunger und da war ein McD (Downtown Las Vegas) - der war soooo eklig. Also der hat so geschmeckt wie immer bei McD, aber im Gegensatz zu den anderen Burgern, war der ich eklig.
Burger King hingegen mag ich sehr gerne....
Fanta trinke ich nicht. Lieber Vitamalz, Sprite und Coke (bzw. Vanilla Coke) oder Dr.Pepper :)

Bier in den USA schmeckt auch nicht wirklich... alles noch luschiger als Beck's Gold....

aber ich glaube, wenn ich das jetzt hier weiter ausführe, dann könnten wir besser einen Extra Thread "Essen und Trinken rund um die Welt" starten...... hmmm.. ich glaub das mach ich gleich mal.
 

Kaito

Gast
Ja, mach nen Thread auf, .holger. XD

Was warst du nicht, Stiffler?
 

Kaito

Gast
Was ist das denn für nen Wein?
*mal so tut als ob Weinkenner wär*
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ein Wein aus Serbien, den hat mir mein Onkel mitgebracht. Außerdem hab ich noch eben einen im Laden gekauft :D
Also hab ich erstmal wieder meinen Vorrat gefüllt………… für 2 Tage :p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich mag nur "erdverbundene" schwerere Weine,also eher einen Merlot. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.