• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaito

Gast
Ich hab WOCHENENDE!

Ja, das musste ich einfach mal loswerden, auch wenn sehr vieles für die Schule zu tun ist...
@alle Ex-Abiturienten:
WIe habt ihr das nur alles geschafft? -.-

Nun ja...

So long,
Kaito~
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Erstens gibt's hier jede Menge Jazzer und zweitens unterrichte ich die Kinder der Kinder seiner Kinder!

Das ist doch schonmal sehr beruhigend :) Ich wollte hier keinem irgendetwas unterstellen, dass das ganze unglücklich formuliert war ist meiner eigenen Dummheit zuzuschreiben. Freut mich, dass doch noch einige hier seine Musik hören :)

Achja, ich hab auch was neues: Fiese Verfärbungen. Die sind aber irgendwie nicht gelb wie es wohl eine Zeit lang der Fall bei MacBooks war, sondern etwas dunkler und man sieht sie fast nur von der Seite, aber doch noch oft genug, um sich daran zu stören. Die Verfärbungen sind so ziemlich überall unterhalb der Tastatur und es handelt sich dabei nicht einfach um Verschmutzungen. Handelt es sich bei sowas dann noch um einen Garantiefall?
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
ich glaub ich hab einen dazu gebracht dass er zu Mac swicht :-D
 

theiming

Gast
Adobe Creative Suite! (und bald die 3!) ;)

achja - und den Kasten, um Alice bei mir einziehen zu lassen (ohmann ... sieht die gut aus ...), sie kommt dann nächste Woche nach ...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wir ham nen neuen epson drucker (stylus pro 3200), adobe lightroom für os x und windows, und nen haufen photos von unser exkursion in die zipfer brauerei:-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Ausbeute von der Hannover Messe:

Diverse Visitenkarten, deren aufgedruckte Adressen mir in meinem Studium sicher nützlich sein werden.
Einen Lenkdrachen.
Einen Pott Basilikum und einen mit Petersilie.
Div. Kugelschreiber.
Einen dicken (den ganz dicken) FAG Katalog.

... und im Gedächtnis ein Décolleté mit einem Tattoo auf der linken Brust.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich hab endlich das Team zusammen um am nächsten Wochenende die Terasse aus Holz zu Bauen. 40qm, 1600 Schrauben und 5 Bohrer ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Unsere Fernseher-Ersatzlösung ist nun da. Ein besseres Design können wir uns, zum DVD/Filme aus dem iTS USA schauen, nicht vorstellen. :D *harr harr* :p



 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Hab meine Creative Suite CS 2.3 Premium vorhin bekommen, und warte aber jetzt schon wieder auf das kostenlose Upgrade auf die CS3. Das kommt warscheinlich erst in einem Monat oder länger...

Gruß Tobi
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
23'' sind für Filme viel zu klein. Ich hab ne 32'' Röhre hier und finde die auch schon zu klein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.