• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ja... das optische Laufwerk von Mac Book/Mac Book Pro ist ein Witz ;) Die Geräuschkulisse erschrickt mich noch immer jedes Mal, wenn ich eine Scheibe einlege :D

Chris

Hmm ok.. Also bis jetzt finde ich das MacBook wirklich Klasse! Aber dieses CD - Laufwerk ist ja echt unglaublich :) Zum Glück benötigt man es ja nicht soooo oft *g*
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Und das mit 15. xD ...
Aber Hut ab... Andere gehen da eher auf Mainstream.
Schön zu sehen, dass es immer noch "Individualisten" gibt. xD
M.E. ist fast ausschließlich Pop Mainstream ... als Individualismus würde ich das nicht bezeichnen^^
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
M.E. ist fast ausschließlich Pop Mainstream ... als Individualismus würde ich das nicht bezeichnen^^
Es erfordert aber tatsaechlich mehr Mut, hier den Namen Mariah Carey auszusprechen, als irgendeine englische Gitarrenschrammelgruppe als die Zukunft der Indie-Musik-Szene zu loben. :D
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Nach unzähligen Stunden Arbeit in dieser Woche ist meine iTunes Bibliothek nun endgültig auf Vordermann gebracht:
Alte, nicht mehr gehörte Lieder rausgeschmissen, bei den verbliebenen ID-Tags ergänzt, (fast) alle meine Lieder haben nun Interpret, Erscheinungsalbum (habe mich auch von allen "Best of" Alben und sonstigen Compilations getrennt und die "richtigen" Alben für die Titel rausgesucht), Titelnummer und Erscheinungsjahr

herrlich diese Ordnung :D
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ahoi ihr Lieben! Mein Switch ist vollzogen! Es fehlt zwar noch jede Menge Software und alles ist sehr ungewohnt, aber: seit heute bin ich Mac-User! Und mein erster Kommentar ist GEILGEILGEIL!:-D :-D :-D

Werde euch sicher die nächste Zeit immer mal wieder mit blöden Fragen nerven, habe aber die Suchfunktion im Hinterkopf! ;)
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Heute ist meine Apple Wireless Tastatur gekommen :) Es ist viel besser als vorher, endlich weniger Kabel am Schreibtisch und meine MightyMaus fühlt sich nicht so alleine :-D
 

Kaito

Gast
War Kaitos post nicht ironisch gemeint ? ;)

Nein, das war keine Ironie! xD ...
Gemeint war, dass die meisten 15-jährgien die ich kenne, entweder deutschen "HipHop" oder die ersten 3 der Charts favorisieren.
Das ist in meinen Augen nicht Mainstream. xD ...

So, nun mal zum Topic:
Ich habe, zwar nicht ganz neu und auch nicht unbedingt gewollt, Schule...
Und sollte ich mich nicht endlich mal vom MB losreisen, verpasse ich noch den Zug... -.-

Guten Morgen *broadcast*
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Ich hab zwei neue CDs, beide von Django Reinhardt, aber das wird wahrscheinlich kaum einem was sagen :D
Und hey, jndvid, herzlichen Glückwunsch :) Ich denke du wirst viel Freude an deinem Mac haben!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich hab zwei neue CDs, beide von Django Reinhardt, aber das wird wahrscheinlich kaum einem was sagen :D

Dann sagt dir ja hoffentlich <Stephane Grappelli> was…Noch dazu dann hoffentlich der <Quintette du Hot Club de France>.
Wenn nicht, dann solltest du da dein Wissen vergrößern und nicht behaupten, andere kennen Django Reinhardt wohl nicht. :p ;) *scnr*

Neu bei mir:

Bin irre satt, da ich zwei riesen Stücke von dem herrlichen Mohn-Zopf verputzt habe…*Mjam!* :cool:
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe heute die ersten vier Stunden frei. Um kurz nach elf gehts dann für zwei Stunden in die Schule.


Viele Grüße
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Dann sagt dir ja hoffentlich <Stephane Grappelli> was…Noch dazu dann hoffentlich der <Quintette du Hot Club de France>.
Wenn nicht, dann solltest du da dein Wissen vergrößern und nicht behaupten, andere kennen Django Reinhardt wohl nicht. :p ;) *scnr*

Ich sehe schon, du kennst dich aus :)
Ohne Stéphane Grappelli wäre Djangos Musik nur halb so gut gewesen, wie sie es mit ihm war. Auch sonst mag ich Stéphane Grappelli sehr und wäre Django nicht schon so früh gestorben hätte es vielleicht noch die ein oder andere tolle CD vom Quintette du Hot Club de France gegeben –– naja, wer weiss?!
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Komisches flecken auf der Innenseite des Objektivs meiner Canon PowerShot Pro 1 :(

Und den Wunsch nach einer günstigen Canon 20D.
 

theiming

Gast
Ich hab zwei neue CDs, beide von Django Reinhardt, aber das wird wahrscheinlich kaum einem was sagen

Hallo?

Erstens gibt's hier jede Menge Jazzer und zweitens unterrichte ich die Kinder der Kinder seiner Kinder! (zugegeben: sie sind sehr verstreut ... aber immerhin ... ich habe auch die Kinder der Kinder von Schnuckenack! bei mir sitzen ... und da sind wir alle stolz drauf ;))

Viel Spaß mit der tollen Musik
Liebe Grüße
Thei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Neu bei mir:

  • der Mini ist wieder blitzesauber…Jetzt kann man endlich wieder den Kofferraum öffnen. :D
  • noch zwei Stunden Wartezeit auf unseren Fernseher-Ersatz. :cool: *freu*
    vom Design gesehen ein wahres Meisterwerk und selten als TV im Einsatz…(denk ich mal) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.