• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich wurde heut in Chemie mündlich(ich hasse das!) abgefragt,war nicht groß vorbereitet und mir viel zuerst gar nichts ein!Noch nicht mal das,was wir gestern gemacht haben!Aufeinmal kam aber alles und ich habs doch noch auf eine 2- geschafft!
GLÜCK GEHABT!:oops::-D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich wurde heut in Chemie mündlich(ich hasse das!) abgefragt,war nicht groß vorbereitet und mir viel zuerst gar nichts ein!Noch nicht mal das,was wir gestern gemacht haben!Aufeinmal kam aber alles und ich habs doch noch auf eine 2- geschafft!
GLÜCK GEHABT!:oops::-D

Hmm... Chemie war nie so mein Ding. Physik und Mathe gefielen mir ganz gut, aber Chemie und Bio? Neee ;) Hast ja nochmal Glück gehabt :D

Chris
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ach was! Abs will dich mit der Sonnenbrille haben und sonst nix:p;)

Word! :D

Bei mir neu:
Ein großes Paket vom DHL-Mann und drinnen ist ein
Lowepro Slingshot 200 AW (oder so;))

Super! :)

Neu bei mir:
  • die Erkenntnis, dass der Mini Kuhuhuperrrrr (v/o Cooper) vor Dreck strotzt und das Anfassen des Fahrzeugs ekelhaft ist. Macht aber nichts, ist ja der tägliche Fortbewegungsuntersatz zur Uni…
  • ein paar Produkte für meine Schokoladenseite, damit sie noch schokoladiger wird. :D
  • den Film <Chaplin> mit Robert Downey Jr., Anthony Hopkins, Dan Aykroyd und Geraldine Chaplin. :cool:
    Bald brauch ich wohl doch einen <hau mich geil, ich bin so tot!> (oder war das <hau mich tot, ich bin so geil!>? :oops:) - TV/Fernseher/LCD/Geilomat in XY'' und so Kram, weil meine Holde so gern Filme schaut und der Schreibtisch samt Sofa davor wohl nicht gut genug ist. :D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Bald brauch ich wohl doch einen <hau mich geil, ich bin so tot!> (oder war das <hau mich tot, ich bin so geil!>? :oops:) - TV/Fernseher/LCD/Geilomat in XY'' und so Kram, weil meine Holde so gern Filme schaut und der Schreibtisch samt Sofa davor wohl nicht gut genug ist. :D

Aha auf sie hörst du wieder!
Komm du mir mal nach Hause!:p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Aha auf sie hörst du wieder!
Komm du mir mal nach Hause!:p

hahahaha…:D

Na wenn du dich an einem TV beteiligst, können wir ja weiterschauen. :p

Wenn ich die Preise für die Geilomat-Kästen wieder anschaue, vergeht mir die Lust jemals wieder ne DVD anzuschauen. :D
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Neue Stiefel:

l_adidas_samba2_chocoburstgold116463_F.jpg
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
screenshot3jr9.jpg

Alt - Neu

Mehr Festplattenplatz.
Nach Löschung von heute-, heute journal-, tagesschau- und RTL aktuell-Podcasts (etwa ab Weihnachten 2006).
Brauchte ich für meine Facharbeit. Jetzt ist die Note da und meine Platte hier befreit.
Die externen, die tagesthemen und SAT.1 News aus dieser Zeit als DVB-S-Aufnahme beherbergen, werden auch noch befreit. ;)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hihi... :)

Schon seit Tagen freue ich mich auf dieses Posting und endlich darf ich es schreiben :D
Dieses Posting wird gerade mit einem MacBook Pro 2.33Ghz geschrieben :) Habe es Heute gekauft... Zusammen mit einer Mighty Mouse und einem neuen .mac Account.. Juhu :)

Ich weiss, ist zwar nicht der richtige Ort, jedoch will ich nicht gerade einen neuen Thread eröffnen für diese Frage... Ist es normal, dass das CD - Laufwerk so abartig Laut ist? Man könnte es mit einem elektrischen Rasierer vergleichen wenn es arbeitet..

Gruss, Dadelu
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ja... das optische Laufwerk von Mac Book/Mac Book Pro ist ein Witz ;) Die Geräuschkulisse erschrickt mich noch immer jedes Mal, wenn ich eine Scheibe einlege :D

Chris
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ja... das optische Laufwerk von Mac Book/Mac Book Pro ist ein Witz ;) Die Geräuschkulisse erschrickt mich noch immer jedes Mal, wenn ich eine Scheibe einlege
Jo, ich auch. Hört sich beim einlegen/auswerfen so an, als würde das Ding die CD schreddern und nicht abspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.