• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich habe das <Front Panel> und den <Click Wheel Button> ausgetauscht.
Das <Click Wheel> hätte ich eigentlich auch noch, aber dann wär der iPod ja wieder so "langweilig" normal. :p
Die Rückseite ist also die gleiche wie immer.
Gekostet hat mich das alles, inklusive Versand aus Los Angeles und Zoll, um die 70EUR. Versand und Zoll sind teurer als die eigentliche Ware, verrückte Welt. :eek:
:-D und ich fand es schaut nach photoshop aus:) *duckundweg*
 

Syncron

Gast
War das die Geschichte mit dem Kumpel, der den versehentlich getötet hat? :-[

Ja (einfach runterg'schmieß'n hadda den, der sepp)... nach wie vor trauer ich meinem iPod Video in Schwarz nach. Hab zwar einen iPod Nano, aber der ist nicht soooo cool wie mein iPod Video.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ja (einfach runterg'schmieß'n hadda den, der sepp)... nach wie vor trauer ich meinem iPod Video in Schwarz nach. Hab zwar einen iPod Nano, aber der ist nicht soooo cool wie mein iPod Video.

Wenn "nur" der Display kaputt ist, könntest du den doch nachbestellen und selber einbauen? :innocent: :)
 

Syncron

Gast
Wenn "nur" der Display kaputt ist, könntest du den doch nachbestellen und selber einbauen? :innocent: :)

Stimmt, aber leider hat mein iPod zudem ein Wackelkontakt am Kopfhörerausgang (kann'ma des irgendwie reparieren?).

Aber wenn du so'nen spontanen Link hast, dann immer HER DAMIT :-$...
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
wackelkontakt am ohrhöhrerausgang hört sich nahc ner gebrochenen/kalten löststelle an ... vorsichtig mitm heißeisen nachlöten , dann sollte das sicher wieder gehn ...


btt:
seit gestern:

PLD12XX500.jpg

Milwaukee PLD 12 X
~150 euro

udn gestern bestellt:
Columbia River Knives & Tools M21 BigDog Serrated (M21-14)

m211403.jpg

jedoch den nachfolger des abgebildeten messers (also wie im link beschrieben) ...
82 euro
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Stimmt, aber leider hat mein iPod zudem ein Wackelkontakt am Kopfhörerausgang (kann'ma des irgendwie reparieren?).

Aber wenn du so'nen spontanen Link hast, dann immer HER DAMIT :-$...

Wenn dein iPod einen Wackelkontakt am Kopfhörerausgang hat wird wahrscheinlich der Austausch des <iPod Video Headphone Jack & Hold Switch> einiges bringen/beheben. :)
EDIT: Da fällt mir ein! Zerleg den iPod, steck den <iPod Video Headphone Jack & Hold Switch> mal aus und dann wieder ein.
Anleitung dazu: http://www.ifixit.com/Guide/iPod/iP...Switch/95/2/Page-6/Headphone-Jack-Hold-Switch

Das Innenleben des iPod Vieles im iPod besteht aus lustigen Steckverbindungen. Möglicherweise könnte diese einfache Handlung schon den ganzen Wackelkontakt beheben…

Ersatzteile für den iPod 5th Gen (video) findest du bei iFixIt.
(Da das Zeug aus Amerika kommt, ist der Versand recht hoch…Immerhin steht der Wechselkurs USD-EUR zz ganz gut) :-$ :eek:

http://www.ifixit.com/Products/iPod-5th-Gen/95
:cool:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
@yoshi: warum fragt mcih das jeder? -.- dafür gibts viel schönere und darauf ausgelegtere modelle ...

hierdas ist lediglich der nachfolger fuer mein aktuelles messer das ich zum arbeiten etc nehm ...
 

Stiffler

Gast
Und kannst du schon verteilen? Wenn ja ich bin interessiert...

Was hab ich neues?
- Angst vor der Chemie Arbeit...
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich habe einen ZYB Account und kann nun meine Handykontakte und -termine "kostenlos" synchen. Jetzt fehlt mir dort nur noch eine geschmeidige iSynclösung.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Aber das Display ist verkratzt? :oops: :)

Das ist ein Überrest der Schutzfolie, die praktisch aufgeklebt war. Muss ich morgen nochmal reinigen. :)

Neu bei mir:

Das Album <Zombies! Aliens! Vampires! Dinosaurs!> von <Hellogoodbye>. :cool: :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Das ist ein Überrest der Schutzfolie, die praktisch aufgeklebt war. Muss ich morgen nochmal reinigen. :)

Ah, Schutzfolie... ja, nutz ich auch. Dann ists genehm! ;)

Ich hab auch was neues:

- neue Shorts
- neuer Zipper
- neue Socken

:-D
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
...
Gekostet hat mich das alles, inklusive Versand aus Los Angeles und Zoll, um die 70EUR. Versand und Zoll sind teurer als die eigentliche Ware, verrückte Welt. :eek:

Ein Porschefahrer macht sich über 70€ gedanken? Verrückte Welt... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.