• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Offensichtlich machen manche in Freistunden das Falsche.
Tja die heutige Jugend ... :p

Ja wir waren immer brav und haben jede freie Minute zum Lernen genützt…

Ich fahr mal los zur Technik. HSB im VFH-Haus ruft. ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ICh hab auch was neues, nämlich Platz in der Bude. Seit Sonntag herrscht in meiner PC Sammlung nämlich Ausverkauf! Alles muss raus! Jetzt hab ich nur noch nen (Windows) Laptop und meinen kaputten Quicksilver. Und demnächst steht ein iMac (wahrscheinlich 20" und hoffentlich 24") an.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ab samstag ne neue brille, dann schau ich mir erstmal die alten atut fotos an und sehe euch mal richtig :p:D
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab was neues. einen neuen san disk memory stick pro duo 1GB (den ich jetz in einen 2GB umtauschen werde da meine mum den falschen mitgenommen hat;) ) für meine psp und ein tomtom GO 710 navi fürs auto.

dewey
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
die deinstallations datei solltest schon dort lassen wo sie war. also ich würd neu installieren und ....
ja wie soll ichs deinstallieren ? ich hab die Datei doch schon gelöscht
aber ich denk schon n schritt weiter und hab jetz mal von meinem Nachbarn (der hats auch drauf)
die Datei geholt :p
und ich probier grad obs geht
ich halt dich auf dem laufenden :cool:
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Ich hab gerade DesignCAD 3D Professional vom Chef der Firma hier, in der ich mein Praktikum mache, bekommen :) Also wenn das nicht mal nett ist :)
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
ja wie soll ichs deinstallieren ? ich hab die Datei doch schon gelöscht
aber ich denk schon n schritt weiter und hab jetz mal von meinem Nachbarn (der hats auch drauf)
die Datei geholt :p
und ich probier grad obs geht
ich halt dich auf dem laufenden :cool:
ja ok geht nich ich habs jetzt sat ich gebs auf :-[
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Festgestellt, dass videochat zwischen ichat und icq6 bestens funzt.. allerdings sehen die icq-leute immer noch die html-tags
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Mein ehemals weißer iPod video sieht seit heute Nachmittag etwas anders aus…

Hätte zwar auch das schwarze Clickwheel, aber so einen iPod gibts seltener. :p

Jetzt fehlen nur noch unsere Unterschriften hinten auf dem iPod. Dann gibts den offiziellen Many Tricks-iPod im Apple Store. :D ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
ich hab was neues: einen freien Donnerstag, aber das versuche ich noch zu ändern.

edit: hat sich soeben geändert. Jetzt hab ich eine Vorlesung von 8 bis 10 Uhr "Numerische Methoden in der Fluiddynamik"
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Meine Mutter hat heute meinen iPod 1G zur Reparatur weggebracht,da er nicht mehr an ging!:-c
Ich hoffe es ist nichts großartiges!:eek:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
memory stick pro duo 2GB grad gegen gutschrift ausn media markt geholt:-D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Nachdem ich heute ja mein erstes graues Haar gefunden habe, dachte ich mir ich wechsel mal meinen Avatar hier auf AT ;)
Danke Alex!!!

opitg8.jpg
 

Syncron

Gast
Mein ehemals weißer iPod video sieht seit heute Nachmittag etwas anders aus…

Hätte zwar auch das schwarze Clickwheel, aber so einen iPod gibts seltener. :p

Jetzt fehlen nur noch unsere Unterschriften hinten auf dem iPod. Dann gibts den offiziellen Many Tricks-iPod im Apple Store. :D ;)

Wie viel hast'n dafür hingeblättert, wenn die Frage gestatttet ist. Ist er hinten auch "schwarz"?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Wie viel hast'n dafür hingeblättert, wenn die Frage gestatttet ist. Ist er hinten auch "schwarz"?

Ich habe das <Front Panel> und den <Click Wheel Button> ausgetauscht.
Das <Click Wheel> hätte ich eigentlich auch noch, aber dann wär der iPod ja wieder so "langweilig" normal. :p
Die Rückseite ist also die gleiche wie immer.
Gekostet hat mich das alles, inklusive Versand aus Los Angeles und Zoll, um die 70EUR. Versand und Zoll sind teurer als die eigentliche Ware, verrückte Welt. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.