smb
Johannes Böttner
Dann weißt du ja, was du in den Freistunden machst, oder?
Gruß
Lernen wirds wohl kaum sein…
Dann weißt du ja, was du in den Freistunden machst, oder?
Gruß
Offensichtlich machen manche in Freistunden das Falsche.
Tja die heutige Jugend ...
wüsst ich jetz nicht. aber ich bin ja laptopklasse und da spieln wir lieber gewaltspiele als friedlich cafe zu trinken@dewey: ist das Cafè Ritzer immer noch der Freistunden-Hit?
Grüße
ja wie soll ichs deinstallieren ? ich hab die Datei doch schon gelöschtdie deinstallations datei solltest schon dort lassen wo sie war. also ich würd neu installieren und ....
ja ok geht nich ich habs jetzt sat ich gebs auf :-[ja wie soll ichs deinstallieren ? ich hab die Datei doch schon gelöscht
aber ich denk schon n schritt weiter und hab jetz mal von meinem Nachbarn (der hats auch drauf)
die Datei geholt
und ich probier grad obs geht
ich halt dich auf dem laufenden
ist das mit photoshop gemacht?Wie viel hast'n dafür hingeblättert, wenn die Frage gestatttet ist. Ist er hinten auch "schwarz"?
Wie viel hast'n dafür hingeblättert, wenn die Frage gestatttet ist. Ist er hinten auch "schwarz"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.