marcozingel
deaktivierter Benutzer
was isn ein gesichturwal?...der schlimmer gesichturwal ist auch aweng geschrumpft...
aaah hat er editiert? weil mir kam vor das stand zuerst nicht da und dann hab ich mir keinen reim drauf machen soll was ein wal im gesicht sein soll:-D
Das kannst du noch nicht wissen.was isn ein gesichturwal?
Coole Rumpfkluft.
Ich habe heute angefangen mit einer Freundin für die Prüfungen zu lernen. Wir haben in dem Café/Bistro ihrer Mutter gelernt und ihre Mama hat mir leckere Donuts und Brötchen mitgegeben! Ist das nicht lieb?
und ich muss hier in meiner Wohnung lernen? Ungerecht! Ich will auch Doughnuts.
grad ein haufen scchicker sachen bei ebay erstanden.
und dabei nicht mehr als 15€ ausgegeben.
nu kann der sommer kommen und rocken .
Einen hätte ich noch und der ist mit ganz viel Schokolade (aber gleich weg).
Einen hätte ich noch und der ist mit ganz viel Schokolade (aber gleich weg).
Ephourita schrieb:Dito! :-D :-D :-D
zwei hemden (eins halbarm,eins mit langen)was denn?
Ihr seid so fies!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.