• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das schreit eigentlich nach einem bildlichen Zeitdokument mein Hübscher. ;)
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
2 tolle T-Shirts!



Ausserdem Adobe Creative Suite 2 Design Premium bestellt bei Unimall.de und nach 1,5 Jahren wieder eine Haftpflichtversicherung ...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich habe heute angefangen mit einer Freundin für die Prüfungen zu lernen. Wir haben in dem Café/Bistro ihrer Mutter gelernt und ihre Mama hat mir leckere Donuts und Brötchen mitgegeben! Ist das nicht lieb? :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Ich habe heute angefangen mit einer Freundin für die Prüfungen zu lernen. Wir haben in dem Café/Bistro ihrer Mutter gelernt und ihre Mama hat mir leckere Donuts und Brötchen mitgegeben! Ist das nicht lieb? :)

und ich muss hier in meiner Wohnung lernen? Ungerecht! Ich will auch Doughnuts.
 

mzet01

Gast
grad ein haufen scchicker sachen bei ebay erstanden.
und dabei nicht mehr als 15€ ausgegeben.
nu kann der sommer kommen und rocken :).
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
wie geil ist das denn???? So einen will ich auch haben... aber nicht, dass dann der Mann, der den Doughnut hält und alle anderen Werbefiguren auch plötzlich lebendig werden und die Stadt verwüsten....
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Oh man... lasst uns schnell auf eine neue Seite spammen... das Layout hats ja mal wirklich grauenvoll verrissen :D Schäm dich, Sam ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.