• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich hab auch was neues. Ich habe nämlich heute ein Kompliment bekommen. Laut einer Freundin von mir bin ich seit meinem Urlaub:

  • schlanker
  • bräuner
  • geiler

als vorher. Hach, was froi ich mich. ;)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
D'oh... Musik eines anderen Jahrtausends.
War ich da schon geboren?

Ich glaube nicht, dass mensch schon gelebt haben muss, als die Lieder geschrieben wurden...
ich hab da jedenfalls noch nicht gelebt und find die lieder trotzdem gut....

hmmm... wenn ich mirs recht überlege.. wer dürfte dann überhaupt bach,mozart usw hören???
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
An sich wollte ich nur auf die schnelle 60 Songs bei iTunes kaufen, aber irgendwie macht das gerade Probleme. Einer der Songs, die ich gekauft habe, ist nicht als "geschützte AAC-Audiodatei" gekennzeichnet und lässt sich deshalb nicht auf den iPod übertragen, ein anderer soll plötzlich nicht mehr verfügbar sein, obwohl ich ihn eben noch gekauft habe, von einem anderen Album kann im Moment jeder zweite Song nicht gekauft werden, da der iTunes Store angeblich "kurzzeitig nicht verfügbar" ist. Das regt mich auf... mmh.
Jetzt habe ich 47 Songs laden können, von 60, die ich eigentlich bis morgen (bzw. mittlerweile bis heute) haben wollte.

Nachtrag: Hab jetzt noch zusätzlich drei Bad Religion Alben mehr und noch das RHCP Album "By the Way" in der Bonus Version mit Video und Digitalem Booklet sowie zwei Bonus-Tracks :)
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das Problem,dass mein Freund,ein Dosennutzer meint,dass man Apple Tiger oder Leopard auf einem Windows Computer installieren kann und es problemlos wie auf einem Mac benutzen kann!
Er will sich nämlich keinen Mac kaufen!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
War gestern mal wieder bei IKEA und hab jetzt
  • einen neuen Schreibtisch
  • einen Aufbewahrungsbox
  • ein weißes Mauspad
  • eine transparente Schreibtischunterlage
Ich freu mich schon auf's Zusammenbauen!:-D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Eine Macke im iStat Pro: Der zeigt mir eine Temperatur von 126 Grad an beim "Heatsink B". (Erinnert mich irgendwie an Syncrons (?!) Coolbook, nur anders herum.) :)

Vielleicht sollte ich mein MB in "heiße Kiste" umbenennen. ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Da ich gestern Geburtstag hatte, habe ich einiges neues.
Von gefühlten 20 Millionen SMS auf meinem scheiß xda, den Milliarden StudiVZ Pinnwandeinträgen und Privaten Nachrichten, auch hier und in anderen Foren, habe ich einige Bücher, einen Schokoladenspringbrunnen, über eine Weltkarte auf der ich alle Plätze markieren kann an denen ich schon war (hab ich von meiner Großtante aus den USA bekommen, die hat dort auch so etwas, was ich über Weihnachten, als ich dort war optimiert habe), ein weiteres Monopoly für meine Sammlung (Sonderausgabe Bremen), bis hin zu einer CD mit richtig schöner Musik.

Ach und ich durfte heute morgen mit Wolfgang Gerhardt frühstücken.

edit: und wie ich beim erneuten Lesen meines Beitrages hier feststellen musste, habe ich wohl noch Restalkohol im Blut.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Ich hab ein schönes neues Doppelalbum ("Bassics - The Best of the Ray Brown Trio 1977-2000" von Ray Brown) und dann noch "The Universal Masters Collection: Classic Louis Armstrong" von Louis Armstrong. Tolle Musik :) Ich liebe iTunes, denn wo sonst kann man Sonntags durch CDs stöbern? :)

Nachtrag: Hab noch zwei Norah Jones Alben gekauft: Feels Like Home und Not Too Late

Nachtrag Nummer 2: Dazu gekommen ist noch die Michael Bublé "Everything"-EP und das "It's Time"-Album :)

Man glaubt es kaum, Nachtrag Nummer 3: Diesmal habe ich das "The Best of the Rippingtons"-Album erbeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Frisch aus dem Urlaub zurück, Tasche ausgepackt, nette neue Schuhe gefunden (olivgrüne Chucks ;D), schöne Tassen, schöne Stifte, neue Klamotten, viele Bilder, Ostergeschenke von der Verwandschaft… Och ja, und noch eine Sache:

Ich habe eine kaputte Mighty Mouse. Der liebe nette Herr Kontrolleur eben am Flughafen hat meinen Rucksack nachgeschaut und ihn dabei so aufs Band "geworfen" dass der Rucksack so gefallen ist dass meine Mighty Mouse kaputt gegangen ist. Schön, ich seh sie so… zetrümmert da liegen, ich werde sie gleich im Garten beerdigen. *prust* Naja, nachdem nich mich aufgeregt habe bin ich dann nach Hause gefahren, da hat ich keine Lust mehr drauf. Morgen gibts ne neue. :)
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Schreibt mal lieber ihren Namen richtig, Jungs ;)

Sowas (wie das mit der Mighty Mouse) ist verdammt ärgerlich... warum können die Deppen nicht aufpassen? Zum Glück ist dein Äpfelchen noch heil :)

Chris
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Schreibt mal lieber ihren Namen richtig, Jungs ;)
Sowas (wie das mit der Mighty Mouse) ist verdammt ärgerlich... warum können die Deppen nicht aufpassen? Zum Glück ist dein Äpfelchen noch heil :)
Chris

Glaube mir, wäre was an mein MBP gekommen, dann gäbe es heute in Düsseldorf Tote.

Da kann ich richtig böse werden. ;) Aber wer nicht
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Arme Maus!

Ich hoffe sie wird ihre Ruhe finden im Mighty-Himmel! Ohne wildes Geklicke! ;)


Nebenbei: Ich hab was neues seit heute. Lag wohl gestern schon im Briefkasten.

Ne Kreditkarte im Zebralook! Abgefahrenes Teil.

Jetzt kann erstmal richtig einkaufen gegangen werden! Applestore, sei gewarnt! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.