Schwupz
Weißer Winterglockenapfel
Oh, aber jetzt wieder OnTopic!
Ich hab ein neues Handy!
Was für eins denn?
Chris
Oh, aber jetzt wieder OnTopic!
Ich hab ein neues Handy!
Nicht meine Olle.Und wer ist dann »C« aus der Signatur? Hä?
Was neues (bzw. gerade festgestellt):
Ein Auto das stinkt wie eine Kneipe und eine Müllhalde zusammen.
Morgen um 8 fahr ich erstmal zum Walmart und bring die gefühlten 30. Millionen Mehr- und Einweg Pfandflaschen weg.
Trotzdem: Glückwunsch, nachträglich!
Ist in Serbien vom Laster gefallen. Kann nix tolles seinOh, aber jetzt wieder OnTopic!
Ich hab ein neues Handy!
Ist in Serbien vom Laster gefallen. Kann nix tolles sein
Ist in Serbien vom Laster gefallen. Kann nix tolles sein
Viel GlückSooo, Praktikumsbeginn
Wünscht mir Glück
vaddi hatte wohl gestern ein kleines bierchen zu viel
und eben trafen doch tatsächlich 10 pakete macceroni & cheese von kraft bei mir ein. hoch lebe ein sehr nettes forumsmitglied
Soll jetzt um 10:30 zum Arzt... drückt mir die Daumen, dass es nix is
Chris
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.