• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Was neues (bzw. gerade festgestellt):

Ein Auto das stinkt wie eine Kneipe und eine Müllhalde zusammen.

Morgen um 8 fahr ich erstmal zum Walmart und bring die gefühlten 30. Millionen Mehr- und Einweg Pfandflaschen weg.

Trotzdem: Glückwunsch, nachträglich!
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Neue Erfahrungen, komme gerade aus der Uni Bib, da waren alle Windows Nutzer und man hat von jeder seite nur gehört, wie die Lüfter drehen (laut), Warntöne aus jeder ecke, und Leute die herumlaufen und andere Studenten fragen, ob man ihnen hilft. Sogar zu mir mit meinem MacBook kam jemand und fragte ob ich irgendeinen Win Treiber habe.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Eine ehemalige Mitbewohnerin kam auch mal zu mir und meinem MacBook und sie wollte sich was auf den USB-Stick ziehen (lassen). "Dein Windows sieht ja ganz anders aus als meins." "Das ist kein Windows. Das ist Mac OS." "Aha..." Ich klick ein wenig rum... "Du musst auf Arbeitsplatz..." D'OH! :D

Chris

Edit: Wow, mein 800. Post ;) = Ich hab was neues :D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich habe jetzt endlich mein MacBook 2Ghz :)
Den 1GB Ram werde ich wrsl bald auf 2 erweitern.
Ich komm gar nicht mehr los von dem Teil. Ist ja mein erster Apple Rechner, also blick ich noch nicht alles. Zum Beispiel die Funktionsweise des Automators geben mir noch Rätsel auf aber es macht wirklich undglaublich Spaß mit dem Ding zu Arbeiten!
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Also, ich hab ne 0,5l Coke Zero und in wenigen Stunden beginnt mein Praktikum :)
 

Stiffler

Gast
Ich hab einen Kater.... :(((((((

Hallo? heute fängt die Schule wieder an... Was lernen wir davon? Hör nicht auf den großen Bruder und Alkohol nach 12? Nie wieder...

Achja, Guuuuuuteeeen Moooooreeeegeeeeen... Ich freu mich jetzt schon auf die Doppelstunde Sport in der ersten Stunde...
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Sooo, Praktikumsbeginn :)
Wünscht mir Glück :D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich habe auch was neues... aber irgendwie freue ich mich nicht sonderlich doll :( Habe am Sonntag beim Fussball einen Ball PASSGENAU aufs Auge bekommen. Normal bekommt man ihn ja irgendwie auf die Augenbraue oder sonst wo... aber so dass der Ball genau aufs Auge kommt... man ist das unangenehm :( Die ersten Minuten konnte ich auf dem Auge kaum sehen, dann wurds aber schnell besser und zum schluss war nur im unteren Sichtfeld des rechten Auges ein "Schatten" bzw. ein schwarzer, liegender "Halbmond"... naja... der Schatten ging dann auch weg... kommt aber immer wieder :( Ausserdem fühlt sich das Auge nicht so gut an (drückt a bisserl und sieht nicht so gut wie vorher :S ).

Soll jetzt um 10:30 zum Arzt... drückt mir die Daumen, dass es nix is o_O ;)

Chris
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
vaddi hatte wohl gestern ein kleines bierchen zu viel :eek: ;)
und eben trafen doch tatsächlich 10 pakete macceroni & cheese von kraft bei mir ein. hoch lebe ein sehr nettes forumsmitglied :D:D:D
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
vaddi hatte wohl gestern ein kleines bierchen zu viel :eek: ;)
und eben trafen doch tatsächlich 10 pakete macceroni & cheese von kraft bei mir ein. hoch lebe ein sehr nettes forumsmitglied :D:D:D

mac 'n' cheese von kraft ... spitze ... lass es dir schmecken ... aber nicht alles auf einmal...

grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.