iBot
Cripps Pink
ha ha sehr lustig ich bin schon deprimiert genugBist ja erst 13
Juhu mein 100 Beitrag :-D
ha ha sehr lustig ich bin schon deprimiert genugBist ja erst 13
Ja des ises ja eben des is schonmal gelaufenneuester grafiktreiber drauf? ist es schonmal gegangen? also hast schonmal gespielt auf dem rechner?
ich habe mir gerade einen ACD 30" bestellt.. juhuiiiiiiiiiiiiiii
ich habe mir gerade einen ACD 30" bestellt.. juhuiiiiiiiiiiiiiii
Ich dachte die neuen ACD's kommen bald :-D:-DBin gespannt, welches Thema als nächstes in die Signatur wandert...
hmm komisch. installier doch mal den neuesten patch vom spiel bzw die neuesten grafiktreiber. hatte das problem bis jetz nicht bei mirJa des ises ja eben des is schonmal gelaufen
Glückwunsch!:-Dha ha sehr lustig ich bin schon deprimiert genug
Juhu mein 100 Beitrag :-D
Eigentlich könnte man ja von Apple was für Freunde werben bekommen!...jemanden zum Mac bekehrt. Ein Freund hat sich nu ein MacBook gekauft (2Ghz, 80GB, 1GB)
Apple Skypecast?Ich habe einen Apple Skypecast gestartet und es waren leider viele Störer dort aktiv!
Aber auch ein paar,mit denen man richtig reden konnte!
mein Fielder's Choice Katalog 2007 ist eben angekommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.