• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
...jemanden zum Mac bekehrt. Ein Freund hat sich nu ein MacBook gekauft (2Ghz, 80GB, 1GB)
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Juhu ich hab mir gerade ein Macbook weiß mit 2Ghz bestellt. Apple gibt als Lieferdatum sogar schon den 17-19.04 an. Kann man sich darauf verlassen? Geht das wirklich so schnell, dass ich mein Macbook womöglich noch diese Woche in Händen halte?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
...jemanden zum Mac bekehrt. Ein Freund hat sich nu ein MacBook gekauft (2Ghz, 80GB, 1GB)
Eigentlich könnte man ja von Apple was für Freunde werben bekommen!:p
Gibts ja bei Zeitschriften auch!:-D
Ich habe einen Apple Skypecast gestartet und es waren leider viele Störer dort aktiv!
Aber auch ein paar,mit denen man richtig reden konnte!
Edit: ...und eine Note 1 in Französisch Klassenarbeit!
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Diese CD hier wurde mir gerade geschenkt:

bild3md3.jpg
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Heute kommt Heat als Doppel-DVD im Metalpak. :cool:

Bisher hatte ich nur die einfache Ausgabe von 1999. Ich liebe es wenn Al Pacino im Film seine Wutausbrüche spielt. Da geht man vor lauter Angst sogar vor dem Fernseher in Deckung. :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
So einen Hals (mit der Hand vor dem Hals rumfuchteln)... Heute eine Vorlesung "Grundlagen der Fertigungseinrichtungen" von 8 bis 10 und was ist? Ich sitz da und noch einige andere.... und dann heißt es, dass es heute ausfällt.

Gestern bin ich erst um 1 oder halb 2 ins Bett gekommen, hab mich um 7 Uhr wieder aus Selbigem gequält und nun war das alles umsonst... argh..... jetzt erstmal Kaffee und dann sehen wir weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.