• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
hmm komisch. installier doch mal den neuesten patch vom spiel bzw die neuesten grafiktreiber. hatte das problem bis jetz nicht bei miro_O
kann des daran liegen das ich aus "Start > Programme > Generals >" die Deinsatllations Datei gelöscht hab ? oder das es gekrackt ist ?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
kann des daran liegen das ich aus "Start > Programme > Generals >" die Deinsatllations Datei gelöscht hab ? oder das es gekrackt ist ?
die deinstallations datei solltest schon dort lassen wo sie war. also ich würd neu installieren und ....
 
Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Neu bei mir: n gutes Stück Kuchen!! :D *mjam* :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi36

Gast
Hab so ziemlich den halben http://www.primeoutlets.com/ Center in Williamsburg, Virginia leergekauft. Unter anderem 2 Unterhosen von Hilfiger und 1 von Calvin Klein :-D. Dermaßen günstige Preise für (einwandfreie) Markenartikel hab ich noch nie gesehen.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Eine neue Hose! Aus dem Railslide in Frankfurt, gefällt mir sehr gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
ne mail:
Hallo Frau Krupp,

Sie erhalten in den nächsten Tagen die DVD: He-Man and the Masters of the Universe 2 [2DVDs]. Viel Spaß damit!

Wenn Sie von He-Man and the Masters of the Universe 2 [2DVDs] genug haben, stellen Sie den Artikel einfach wieder bei Hitflip zum Tausch ein und holen Sie sich einen neuen!

Ihrem Flipkonto wurden für He-Man and the Masters of the Universe 2 [2DVDs] 2 Flip(s) belastet.

Sollten Sie Hilfe benötigen oder den Artikel nach sieben Tagen nicht erhalten haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected]. Häufig gestellte Fragen haben wir unter http://www.hitflip.de/faq.php beantwortet.

Herzliche Grüße

Ihr
Hitflip-Team

Wie oft hab ich denen schon gesagt, dass ich nicht Frau Krupp bin.....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe erfahren,dass meine Bekannte sich einen neuen Rechner gekauft hat,einen Microsoft mit Vista drauf!Obwohl ich ihr immer zu Apple geraten habe...:oops::-c
Sie sagt,vieles funktioniert mit Vista noch nicht,wie der Scanner,aber trotzdem ist es toll!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab den ersten User auf meiner Ignorier-Liste.
Gewisse Beiträge sind einfach nicht lesenswert, durch dieses Hinzufügen kann es mir nicht mehr so oft passieren, dass ich doch auf entsprechende Beiträge stoße.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich hab den ersten User auf meiner Ignorier-Liste.
Gewisse Beiträge sind einfach nicht lesenswert, durch dieses Hinzufügen kann es mir nicht mehr so oft passieren, dass ich doch auf entsprechende Beiträge stoße.
lass mich raten? der vistatyp?:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.