• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Hey, ich habe etwas neues:

Ich habe mir heute auf Empfehlung meines Zahnarztes eine elektrische Zahnbürste gekauft! :)

Man mag es ja kaum glauben, aber es war meine erste und der Kauf fiel mir schwerer als der meines ersten Macs. ;) Aber es ist ja eine Investition in eine bessere, sprich gründlichere Zukunft.

In diesem Sinne blitzblanke elektrische Grüße,

kabra


P.S.: Und jetzt höre ich "Karius und Baktus".
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
verdammt!
gleich wollen Kumpels vorbei kommen, also ist das was ich heute bekommen habe (eine saubere Wohnung) gleich wieder weg....
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich habe einen neuen Titel.... Nein ich bin nicht Dr.Jonni sondern DJ_Jonni :p;)
Nur noch 5 mal schlafen dann bin ich on air :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Apropos DJ ich hab mir heute die diesmonatige Ausgabe der britischen DJ gekauft.

Zu meinem Überraschen:
Tiesto spielt dieses Jahr nur einmal in den UK :oops: (Die machen natürlich ein riesen Spektakel daraus)

Des weiteren...habe ich gestern eine spontane Bauchentscheidung getroffen und ein relativ vielversprechendes Angebot angenommen und komme jetzt vielleicht bei einem Label unter. Seitdem (Achtung das ist neu ;)) ist mir doch etwas flau im Magen.
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Ich hab durch ein langes Gespräch mit einer Freundin und durch Telecaster die ich mir bei e-bay gekauft hab meinen Frust in Freude umgewandelt :D!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hab ne neu Signatur, wollte mal was altmodisches.
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Einen vollendeten Umstieg auf Safari (von FF).
Des einzige, was mich momentan stört, ist, dass man nur 1 Startseite machen kann und, dass Acid-Search meine Shortcuts für Wikipedia einfach ned will. Die Vorinstallierten gehen... :(

mfG
Stefan
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Und das Verhältnis Signatur zu Beitrag ist, von den Farben abgesehen (psychedelic, baby:p), auch nicht wirklich vertretbar.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
So, auch ich habe etwas neues:
Ich habe mein MacBook bei einem Freund auf einen Bierzeltgarnitur-Tisch gestellt und es ist wohl relativ warm geworden und dabei hat sich der Lack vom Tisch abgelöst und sich mehr oder weniger in die Unterseite meines MacBooks "hineingebrannt". Jedenfalls ist das selbst mit energischem Kratzen und Polieren nicht mehr abzubekommen und ich hab nen hässlichen gelben Fleck unterm MacBook :(
Man, das ist so scheisse, warum immer ich!? Warum? Die Dose meines Kumpels war wesentlich heisser, trotzdem hat sich der Lack nur an dem Tisch abgelöst, an dem ich saß. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.