• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo

Gast
So, auch ich habe etwas neues:
Ich habe mein MacBook bei einem Freund auf einen Bierzeltgarnitur-Tisch gestellt und es ist wohl relativ warm geworden und dabei hat sich der Lack vom Tisch abgelöst und sich mehr oder weniger in die Unterseite meines MacBooks "hineingebrannt". Jedenfalls ist das selbst mit energischem Kratzen und Polieren nicht mehr abzubekommen und ich hab nen hässlichen gelben Fleck unterm MacBook :(
Man, das ist so scheisse, warum immer ich!? Warum? Die Dose meines Kumpels war wesentlich heisser, trotzdem hat sich der Lack nur an dem Tisch abgelöst, an dem ich saß. :(

Lackpolitur für Kfz.!
http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-weiss-ibook-t74435.html

Das würde ich mal probieren!
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Danke für den Tipp, aber das mit der Politur hab ich schon hinter mir. Die Hälfte des Flecks ist abgegangen, der Rest ist aber wirklich tief ins Gehäuse "eingebrannt". Kann man irgendwo ein komplettes, neues Gehäuse käuflich erwerben?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
n paar neue Musikalben, paar Einzellieder und ne neue Scrubs-Folge…yeah!! :cool:

  1. Infinity On High von Fall Out Boy
  2. We Were Dead Before The Ship Even Sank von Modest Mouse
  3. Earth Intruders (Extended Mark) [Spike] {Stent Mix} von Björk (Die neue Single halt…)
  4. Running Up That Hill (2007 Digital Remaster) von Placebo (War zwar ein Versehen, aber meiiiiiiii…)
  5. My Words of Wisdom von Scrubs, Season 6
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Roger Cicero - Männersachen (Extended Version) aus dem iTMS
irgendwie schräg...aber gut...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
nen richtig schicken Balkon - meine Freunde haben mich damit um Mitternacht überrascht. Um 21 Uhr wurde ich aus meiner Wohnung gelockt und als ich wieder kam, war die Bude voll und ich hatte einen schönen Balkon :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hatte heute den 1000. Besucher auf meinem Youtube Profil :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
2 Stunden wie wild Modem und Router neu verkabelt und jetzt geht mein Internet wieder!

Samstag, 14.04.2007 um 15:12:14 Uhr (CEST)
Download-Geschwindigkeit:
11.155 kbit/s (1.394 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:
724 kbit/s (91 kByte/s)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
:oops: Glückwunsch. Hab zwar nur knapp die Hälfte (499) aber dafür 3 Subscriber mehr :-D
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich hab ein Fliegengitter neu.
War mal wieder ne Mordsarbeit des zu machen o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Heute ist endlich das NDS Game "Bomberman Land Touch" gekommen und die DVD "Madonna Video Collection 93:99"!
Zudem habe ich noch ein paar geile Apple Broschüren und Werbeblätter aus Japan bekommen!:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.