RedCloud
deaktivierter Benutzer
Wir haben die selbe Handycam im Gebrauch.
Ihr teilt Euch EINE Handycam?
Wir haben die selbe Handycam im Gebrauch.
+ gegrillt und ein Bierchen gezischt
Was denn für eins?
Ach und bist du dazu nicht viiiiiel zu jung?
Ach und das war doch bloss ein Witzchen, peace!
+ Ventilator eingeschaltet.
Ahhhhhhhhh schön kühl.
belanglos thread ist euch ein begriff oder?+Geld wiedergefunden, welches ich mal weggelegt habe und dann vergessen aber nie vermisst habe.
+Geld wiedergefunden, welches ich mal weggelegt habe und dann vergessen aber nie vermisst habe.
NEU:
- 5 € im Subway gefunden und einkassiert
Schonmal was von Ehrlichkeit gehört? Wie wärs mit abgeben?
Ob Yoshi den Heiermann nun behält oder ein Subway-Mitarbeiter das "Geld ohne Besitzerzertifikat" einsteckt. Wo ist da der Unterschied?
werte unter 40 euro darf man einstecken, man muss sie allerdings rausrücken wenn der besitzer sich meldet. ich glaub da ist ein kleiner unterschied zwischen 5 euro und autodieb
werte unter 40 euro darf man einstecken, man muss sie allerdings rausrücken wenn der besitzer sich meldet. ich glaub da ist ein kleiner unterschied zwischen 5 euro und autodieb
achja, ist zwar etwas offtopic aber vielleicht solltest du dir mal die dazu passenden gesetztexte durchlesen bevor du hier so großspurig von fakten sprichstDas ist Fakt
Für mich ist da kein Unterschied. Es ist Diebstahl. Auch wenn es nur 5ct wären. Das ist Fakt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.