• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Neu:

Dickes Auge, keine Ahnung woher. Gestern normal ins Bett gegangen, aufgestanden und aufeinmal war das Auge dick.. Merkwürdig.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Was denn für eins? :D
Ach und bist du dazu nicht viiiiiel zu jung? :p

Das einzig Wahre:

bitburger.jpg


Der Konsum von Bier ist in Deutschland Jugendlichen ab 16 Jahren gestattet. o_O
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hier auch. Wobei das hier eh allen egal ist. ;)
Ach und das war doch bloss ein Witzchen, peace!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ach und das war doch bloss ein Witzchen, peace!

Ich weiss. ;)

Peace... und so.
[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/J8OYvHPpGDY&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/J8OYvHPpGDY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]
 

m3al.de

Tokyo Rose
Registriert
06.03.09
Beiträge
69
+Geld wiedergefunden, welches ich mal weggelegt habe und dann vergessen aber nie vermisst habe. :p
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
+ Ventilator eingeschaltet.
Ahhhhhhhhh schön kühl. :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ob Yoshi den Heiermann nun behält oder ein Subway-Mitarbeiter das "Geld ohne Besitzerzertifikat" einsteckt. Wo ist da der Unterschied? o_O

LOL Sorry Wolke, aber dann wäre es doch auch legitim dass ich zum Nachbarn geh und deren Auto klaue. Obs ein Autodieb oder ich mache - Wo ist da der Unterschied?

Das ist nun wirklich ein bisschen ZU einfach. Jeder sollte selber gucken wie er sich verhält und nicht an anderen orientieren.

Du würdest doch auch wollen, das man das Geld irgendwo hinterlegt und nicht einsteckt, unabhängig davon obs 5 Euro oder 5.000 Euro sind.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
werte unter 40 euro darf man einstecken, man muss sie allerdings rausrücken wenn der besitzer sich meldet. ich glaub da ist ein kleiner unterschied zwischen 5 euro und autodieb ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
werte unter 40 euro darf man einstecken, man muss sie allerdings rausrücken wenn der besitzer sich meldet. ich glaub da ist ein kleiner unterschied zwischen 5 euro und autodieb ;)

Für mich ist da kein Unterschied. Es ist Diebstahl. Auch wenn es nur 5ct wären. Das ist Fakt ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
werte unter 40 euro darf man einstecken, man muss sie allerdings rausrücken wenn der besitzer sich meldet. ich glaub da ist ein kleiner unterschied zwischen 5 euro und autodieb ;)

Signed!

Stelle mir gerade den Geldverlierer vor welcher im Fundbüro nach seinem Fünf-Euroschein fragt:
" Der hatte die Seriennummer X21428610329. Ich habe auch ein Foto davon ..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.