NEU:
- mein brandneuer Schreibtisch plus Rollcontainer plus noch nen Spiegel im Barock-Design ist gekommen...nette neue Einrichtung! Jetzt wird erst mal ausgepackt...daher fahr ich heut doch nicht zum Starbucks und UPS...naja, dafür am Freitag!
Schöööner Schreibtisch...mache später Bilder!
Gerade gekommen...:-D
Frisch aus den USA...
hier ist schonmal der spiegel...mach dann mal fotos für den arbeitsplatz-thread. und zeig auch mal den spiegel im barock-design her!
Gratulation! Ich bin mit der Note nicht zufrieden. Ok mit der Note schon, aber nicht mit meiner Leistung..
Na dann wünsch ich dir mal viel glück
edit: Was macht man denn genau im mündlichen Abitur im Fach Mathe? Ich stell mir da ehrlich gesagt eine schriftliche Prüfung einfacher vor.
ROFL !!!junge junge, da bringen die den kindern (url ) schon falsche länder bei
bulgaristan ist mit muränien vertauscht
Der alte Schreibtisch ist in der Garage ...
Bei uns ist beides drin...:-D80 Prozent aller Garagen sind mit Gerümpel vollgestellt und das Auto steht draussen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.