• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Bulgarien ist mit Rumänien vertauscht! o_O

Edit: Leider zu spät. :p

+ Langes Wochenende
+ Noch ein paar Hausaufgaben zu Erledigen
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Neu:
-Extreme Übelkeit
-Meine Backspace-Taste quietscht
-Jetzt schlafen
-1 In Physik
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
NEU:
- mein brandneuer Schreibtisch plus Rollcontainer plus noch nen Spiegel im Barock-Design ist gekommen...nette neue Einrichtung! Jetzt wird erst mal ausgepackt...daher fahr ich heut doch nicht zum Starbucks und UPS...naja, dafür am Freitag!:p
Schöööner Schreibtisch...mache später Bilder!

mach dann mal fotos für den arbeitsplatz-thread. und zeig auch mal den spiegel im barock-design her!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Gerade gekommen...:-D
%21BRo4rDwBmk%7E$%28KGrHgoOKj0EjlLmUlQIBJ+IPDQDfQ%7E%7E_1.JPG

Frisch aus den USA...

USA? Da steht aber Antigua drauf ... ;)
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Gratulation! Ich bin mit der Note nicht zufrieden. Ok mit der Note schon, aber nicht mit meiner Leistung.. :(

Hol mir in 30 min meine Note ab für mein mdl. Abi in Mathe!
Gelaufen ist es einigermaßen gut, hätte aber besser sein können bin also mit mir selbst und der Prüfung unzufrieden. Mal abwarten wie viel Punkte ich dann gleich habe ...
 
  • Like
Reaktionen: kayone

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Na dann wünsch ich dir mal viel glück :)

edit: Was macht man denn genau im mündlichen Abitur im Fach Mathe? Ich stell mir da ehrlich gesagt eine schriftliche Prüfung einfacher vor.
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143


Nico Suave - Vergesslich
Sylabil Spill - Freunde? Nein!
Justus - Dreck (gabs kostenlos dazu)
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Na dann wünsch ich dir mal viel glück :)

edit: Was macht man denn genau im mündlichen Abitur im Fach Mathe? Ich stell mir da ehrlich gesagt eine schriftliche Prüfung einfacher vor.

Also es ist ähnlich wie ne schriftliche! Als erstes eine Aufgabe mit a)b)c) dann hat man 30 min Zeit diese in einem gesonderten Raum zu bearbeiten. Dann stellt man diese Aufgabe an der Tafel vor 20min. dann noch 10 min Abfrage und kleinere Rechnungen zu anderen Themengebieten ...

Nunja ist eine 2 geworden, war mit 2 vorbenotet also wirds wohl gepasst haben ;)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
-Vatertagsgeschenk
-Hätte beinahe in die Stadt geko....
-Jetzt direkt schlafen, Schwimmbad morgen wird wohl nix :(
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
+ Schnell genug gewesen und 3 Songs gratis bekommen :D Siehe Gutschein-Sammelthread...
EDIT: Neu - die fehlenden 3 Titel von Coldplay - X&Y geladen. Jetzt mal das ganze Album hören :D
 
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Fertig eingekauft und Zubehör gepackt für den 1. Wiener Hackathon im Metalab.
Ich werde an mlbackup weiterprogrammieren, ein Tiramisu hacken wenn alles klappt und vielleicht komm' ich ja noch dazu mir ein wenig Python anzusehen.
Gruß Pepi
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- viel Schweiss ist geflossen, aber jetzt ist ALLES vollbracht...:-D
Der alte Schreibtisch ist in der Garage, der neue ist montiert, aufgebaut, gereinigt und alles fertig gemacht worden...dazu noch alle Geräte(Mac, Drucker, Telefon etc) geputzt, alle Kabel gewischt, den Boden gewischt usw....so dass ich jetzt wieder ein komplett sauberes Arbeitszimmer habe mit schönem neuen Schreibtisch...Bilder folgen!
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Meine alten super.fi 3 Studio grad für 44,75 EUR verkauft:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.