• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Neu!

Ich habe alle Schularbeiten gemacht! Das heisst die Schule ist fast zu Ende! +

Ich freu mich! :-D:p:cool::)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Etwas gekürzte Haare. Und eventuell di Überlegung überhaupt eine neue Frisur zu machen.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Muss bloss ab 4 arbeiten o_O und wenn dann kein Nachbar da is hab ich die Arschkarte...... ich wollt des ding eig heute schon zur Reparatur bringen..... naja wird wohl nix draus

Kannste knicken, wird nicht an Nachbarn zugestellt.... leider.....
 

Anhänge

  • apple_paket.jpg
    apple_paket.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 86

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Neu: die Erkenntnis, dass man Soda-Club-CO2-Kartuschen auch ohne Kassenbon und Besitzerzertifikat zurückgeben kann. Nachdem mir 3 Händler erzählen wollten, dass man dafür nix bekommt und die Kartuschen grundsätzlich nur tauschen kann, hab' ich mich direkt an die Soda Club GmbH gewandt.

Ergebnis: gratis Rücksende-Paketlabel per Post in den nächsten Tagen + €3.50 je Kartusche Kulanzzahlung. Hätte ich die Papiere für die Dinger noch, hätte ich den entsprechenden Betrag bekommen.

Fazit: lieber immer nochmal hinterfragen, was einem der freundliche Einzelhändler so erzählt. ;]
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Kannste knicken, wird nicht an Nachbarn zugestellt.... leider.....

Kam ja nicht von Apple direkt, sondern nur vom Gutachter zurueck. Kam also auch vor 20 mins an :) endlich :p


Aber des MBP wurde damals von Apple auch an mein Nachbarn uebergeben o_O stand bei mir aber auch druff No Delivery to Neighbour hmmm egal jetzt laeufts Update durch und Backup auf ne neue Platte etc..... hui des wird nochmal dauern :p
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
-Schulaus und 4 Tage keine Schule!!
-Um 4 ein Tennismatch mit einem Kollegen
-Noch 10 Karmapunkte, bis ich 1000 hab :D
 
  • Like
Reaktionen: praxe und iYassin

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Neu:

Meine Handschlaufe ist gekommen

einen Flickr Account

Ab jetzt 14 Tage lang keine Schule :-D, am Montag nach Kärnten (Schule).

Und übermorgen feiert meine mom ihren 40er :-D
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Neu:

- 2 - in Mathe o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.