• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hab von meinem Chef einen Arbeits-Laptop bekommen — natürlich mit Windows. Jetzt muss ich mich erstmal wieder umgewöhnen...

off-topic.gif

+ Neu:
Handschlaufe für meine Kamera
Auch neu
Huuuunnngeerr :(
Und ich muss so viel lernen, dass ich nichtmal was essen kann :-[:-c:mad:

Ich dachte, Du postest hier nicht mehr ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- sozusagen den letzten Schuktag für diese Woche...aber heut haben wir Sportfest...o_O
Naja...heute Mittag kommt der schöne Teil des Tages...werde den neuen Brombeer Mocha Frappucino beim Starbucks in Bonn genießen und zu UPS fahren
- eBay-Rechnung erhalten
- neues Twitterriffic-Update
 
  • Like
Reaktionen: Hofer

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Naja...heute Mittag kommt der schöne Teil des Tages...werde den neuen Brombeer Mocha Frappucino beim Starbucks in Bonn genießen und zu UPS fahren
wohl niemand hat den müll mit solcher konsequenz aus dem (wegen dieses mülls) geschlossenen belanglosen-thread in diesen thread hier übertragen. bleib doch damit bei twitter.
 
  • Like
Reaktionen: SirHenry

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ein extra aus Frankreich bestelltes Ersatzteil für einen kleinen Franzosen dessen Elektronik pünktlich zum Ende der Garantie den Geist aufgibt. Schatz, ich liebe dich aber einen Peugeot zu kaufen war echt die falsche Entscheidung. o_O
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ Den Entschluss gefasst ein solches Schild an meiner Einfahrt anzubringen...

attachment.php


hatte leider gerade nur Paint zur Hand...

+ ne Wut auf Leute die erst deine Einfahrt blockieren und dann auch noch blöd rummachen, wenn man sich etwas genervt davon zeigt. Naja wenigstens ist er noch aufgetaucht...
 

Anhänge

  • Widerrechtlich_geparkte_Fahrzeuge_werden_kostenpflichtig_abgeschleppt_Nr_2428_2428_g.gif
    Widerrechtlich_geparkte_Fahrzeuge_werden_kostenpflichtig_abgeschleppt_Nr_2428_2428_g.gif
    8,4 KB · Aufrufe: 200
  • Like
Reaktionen: bezierkurve

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Ein extra aus Frankreich bestelltes Ersatzteil für einen kleinen Franzosen dessen Elektronik pünktlich zum Ende der Garantie den Geist aufgibt. Schatz, ich liebe dich aber einen Peugeot zu kaufen war echt die falsche Entscheidung. o_O

Ich hab meinen Franzosen nach einem Jahr gewandelt und werde mir so schnell keinen mehr kaufen ... o_O
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ich hab meinen Franzosen nach einem Jahr gewandelt und werde mir so schnell keinen mehr kaufen ... o_O

Die gleiche Einstellung hab' ich zu asiatischen und deutschen Autos ...

... vielleicht sollte man sich das mit den Autos einfach komplett abgewöhnen.

(sprachs und ritt auf einer Triumph davon)
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
wohl niemand hat den müll mit solcher konsequenz aus dem (wegen dieses mülls) geschlossenen belanglosen-thread in diesen thread hier übertragen. bleib doch damit bei twitter.

Tja, was soll man sagen, entweder er kapiert die Anspielungen einfach nicht oder ist ein törichter dummer Ignorant.
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ein extra aus Frankreich bestelltes Ersatzteil für einen kleinen Franzosen dessen Elektronik pünktlich zum Ende der Garantie den Geist aufgibt. Schatz, ich liebe dich aber einen Peugeot zu kaufen war echt die falsche Entscheidung. o_O

Welches Teil ist es denn? Kann ich so nicht bestätigen, meiner Erfahrung nach haben Peugeot Fahrzeuge ein sehr gutes Preis/- Leistungsverhältnis. Selbst Mini (zB.) verbaut Peugeot Dieselmotoren, weil die klein und effizient sind. Zudem hält unserer im "Langzeittest" und bei ähnlichen Kilomertern, deutlich besser als der Opel Omega Kombi.


Ich habe auch was neues: Ein neues, altes Fahrrad. Mein Vater hat sich ein neues von Steppenwolf gekauft (das ich jetzt gerne hätte). Aber vorher hat er den gebrochenen Rahmen bei seinem alten auf Garantie wechseln lassen und die Gabel getausch und das ist jetzt meins. :)

 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
- Wohnungszusage!!!! :D :D
--> nächsten Freitag dann auch nen unterzeichneten Mietvertrag. :p
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
So, gerade eben vom "shoppen" zurück, von daher neu:

+ Airline-Adapter
+ einen zum Anzug farblich passenden Gürtel
+ zwei weisse Hemden vom Herrn Hugo
+ zwei Nikonprospekte (D700 und D300)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
immernoch kein UPS mit meinem MBP hier o_O
sonst kommt der UPS-Mann immer um halb 10.....WO IST ER????
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
NEU: !!

- einen riiieeeßen schreck! mein macbook ist gerade vom bett aufn parkettboden geknallt. ich dachte schon: oh gott, das wars. Ich heb das ding auf, klappn Bildschirm hoch und dann steht da: blalba.. bla ..blub - bitte starten sie ihren mac neu.

Und siehe da, nix passiert, kein haariss kein ganix :)

nochmal glück gehabt.
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
immernoch kein UPS mit meinem MBP hier o_O
sonst kommt der UPS-Mann immer um halb 10.....WO IST ER????

Die kommen heute noch, keine Panik, bis um 5 waren sie bestimmt bei dir;)

Neu
+ganzz langeees Wochenende;)
+Kirmes:p Fire&Ice am Freitag mit Tim Toupet
wer auch kommen will, muss sich melden;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.