darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Und übermorgen feiert meine mom ihren 40er :-D
Und ich bin nicht eingeladen?
Und übermorgen feiert meine mom ihren 40er :-D
-Noch 10 Karmapunkte, bis ich 1000 hab
Und ich bin nicht eingeladen?
Oh, schon wieder eine Einladung ...
Du bist der Überraschungsgast
-Schulaus und 4 Tage keine Schule!!
...
Das kann ich toppen:...
Ab jetzt 14 Tage lang keine Schule :-D, am Montag nach Kärnten (Schule)
Neu:
- 2 - in Mathe
Ich habe eine 2 in Französisch.
Wäre es in Mathe, wäre ich auch nicht zufrieden. Aber in Französisch, ist das schon fast ein Wunder.
Gerade gekommen...:-D
Frisch aus den USA...
Großbritannien gehört nicht zu Europa? Ich bin verblüfft.
Das hab ich aber auch noch nicht gehört
Welche Farbe hatte die Englische Flagge nochmal?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.