AppleWorm²
Freiherr von Berlepsch
Wieso Mr. Brown?Jap, das ist Mr. Brown hier für mich...
Wieso Mr. Brown?Jap, das ist Mr. Brown hier für mich...
Mit welchem Programm hast du den Stick gebastelt?+ Ubuntu Vollinstallation (nicht Live-CD) auf einem 4GB USB Stick, relativ schnell, ohne bewegliche Teile (für Zug etc.) und läuft auf jedem Rechner, also auch für Support etc. Ich brauche es aber hauptsächlich, weil es schnell hochfährt und weil der Stick keine beweglichen Teile hat, also perfekt für die Arbeit im Zug geeignet ist Und da ich es nicht oft brauche, ist das mit den Schreibzyklen auf dem Stick auch okay...
Mit welchem Programm hast du den Stick gebastelt?
MfG Manuel
Gar kein Programm
Ich hab die Ubuntu Alternate CD genommen, den Stick gelöscht und den Installer die Partitionierung machen lassen. Dann auf dem Stick installiert, GRUB nach /dev/sdb geschrieben, fertig
Morgen zum Glück keine Schule da Überbrückungstag ist, aber ArbeitenMorgen Schule
Am besten, noch mit einer Anleitung zum Nachmachen am Anfang, hab da nämlich grad nur die hälfte verstanden.Könntest du mal ein Video von dem ganzen machen? Würde mich sehr interessieren, wie schnell Ubuntu ist, wenn man es von einem USB Stick aus starten lässt.
Dolles Gewitter über mir
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.