• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Signed!

Stelle mir gerade den Geldverlierer vor welcher im Fundbüro nach seinem Fünf-Euroschein fragt:
" Der hatte die Seriennummer X21428610329. Ich habe auch ein Foto davon ..."

Es geht auch nur ums Prinzip! Und gerade das ist das erschreckende, wie viele denken: Sind doch nur 5 Euro.. was soll der Aufstand?

Naja euer Ding ;)

BTT:

- 30" ACD und Wacom Intuos3 A5 wide am verkaufen
+ Wacom Cintiq21 bestellt *freuuuuu* :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:
• 3 Shirts aus Jack&Jones
• Am Samstag ein Date
• Lauter Gratisproben geschenkt bekommen (Von Duftproben bis hin zu Schöfferhofer)
• 'nen neuen Gürtel
• 2 neue Boxer von H&M

Schon schön chillig wenn Feiertags die Stores offen haben :)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
achja, ist zwar etwas offtopic aber vielleicht solltest du dir mal die dazu passenden gesetztexte durchlesen bevor du hier so großspurig von fakten sprichst

Ich spreche nicht "großspurig" von Fakten, sondern von der Tatsache das es Diebstahl (oder halt auch Fundunterschlagung; genauso schlimm) ist. Eben ein Fakt.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Heute waren alle Shirts 30% reduziert. Vatertags-Special. :)

Hatte aber dann kein Geld mehr :(
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Es geht auch nur ums Prinzip! Und gerade das ist das erschreckende, wie viele denken: Sind doch nur 5 Euro.. was soll der Aufstand?

Den Geldverlierer wirst Du kaum ermitteln können.
Aber wir könnten uns auf eine Spende an Bedürftige einigen.

Und damit meine ich nicht an Apple, sondern an eine Tafel (Berliner Tafel, Hamburger Tafel ...) ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich spreche nicht "großspurig" von Fakten, sondern von der Tatsache das es Diebstahl (oder halt auch Fundunterschlagung; genauso schlimm) ist. Eben ein Fakt.
du weißt aber das man von "fundunterschlagung" nur spricht wenn:
"jemand, der einen fund nicht an den eigentümer zurückgibt oder nicht im sinne der fundvorschriften handelt, begeht eine gerichtlich strafbare handlung (unterschlagung)"

das außmaß der pflichten des finders richtet sich nach dem wert des fundgegenstandes:
- funde bis zum wert von 10 euro müssen nicht bekannt gegeben werden, dürfen jedoch bei nachfrage des eigentümers nicht verheimlicht werden

- funde im wert von 10 bis 40 euro müssen ortsüblich bekannt gegeben werden (z.B. anschlag im stiegenhaus, subway, .. wenn sie dort gefunden worden)

- funde im wert von mehr als 40 euro müssen der behörde angezeigt werden. diese ist zur bekanntmachung verpflichtet


so können wir festhalten, yoshi ist kein dieb! :-D
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
+ Gerade die Seite Live ATC gefunden, und höre schon seit einer Stunde den JFK Funk mit :D Total geil!
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ok... bin ja in Englisch nicht schlecht, aber über Funk... verdammt anstrengend da zuzuhören...
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
+ Ubuntu Vollinstallation (nicht Live-CD) auf einem 4GB USB Stick, relativ schnell, ohne bewegliche Teile (für Zug etc.) und läuft auf jedem Rechner, also auch für Support etc. Ich brauche es aber hauptsächlich, weil es schnell hochfährt und weil der Stick keine beweglichen Teile hat, also perfekt für die Arbeit im Zug geeignet ist :D Und da ich es nicht oft brauche, ist das mit den Schreibzyklen auf dem Stick auch okay... :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Oh cool!
Danke Mr. Brown...;)

keeks34x21.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.