• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
hab seit letzter woche einen neuen mp3 player: Meizu M6 Miniplayer... kann ich nur empfehlen... das dingen kann was.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich habe nasse Füsse... denn wir haben hier Schnee... um genau zu sein 30-40 Zentimeter... o_O Ziemlich krass...

Chris
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Ich habe nasse Füsse... denn wir haben hier Schnee... um genau zu sein 30-40 Zentimeter... o_O Ziemlich krass...

Chris

Schon irre! Bei uns hier in Südeutschland lacht die Sonne, ich sitze an meiner Arbeit und fühle mich in den Frühling "gebeamt" - gefühlte 20 Grad Celsius :)

Bei uns war diesen Winter einfach zu wenig Schnee, also mach das beste daraus, Schwupz, und genieße das Winterfeeling ;)

Ach ja, ich hab auch was Neues: Ein frisch aufgebrühte Tasse Kaffee.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich bin zwar ein Nordmensch... aber ich glaube ich werde den Tag grössten teils drinnen verbringen ;)

Chris
 

winterbabe

Gast
oh, schick uns doch eine Kiste Schnee nach Bayern, ich kann mich gar nicht mehr so recht daran erinnern, wie er aussieht - andererseits, auf den Frühling freu ich mich auch schon sehr, hab schon alle Fenster aufgerissen.

schönen Tag euch allen!

PS: bei mir gibts hoffentlich auch bald was Neues - Versetzung!
 

ms.toni07

Gast
juhu darf ich mich auch freun? ich hab mir des neue dmx album gekauft. :)

Jaaa, ich freu mich auch schon voll auf Frühling... blümchen, sonne *sabba* lol
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Das zweite Paar defekte iPod-Kopfhörer innerhalb 3 Monate. Ziemlicher Müll, den Apple da ausliefert !
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Das zweite Paar defekte iPod-Kopfhörer innerhalb 3 Monate. Ziemlicher Müll, den Apple da ausliefert !

Kauf dir doch mal ein paar Vernünftige. Ich habe zum Beispiel die In-Ear von Bose. Die sind wirklich super! :) Die originalen sind wirklich nicht so gut. Ich hatte zwar keine Qulitätsprobleme in der Verarbeitung, aber die Passform und die Klangqualität sind wirklich nichts, was Jubel-Ausbrüche auslösen könnte... ;)

Chris
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Ich habe ein Oxford Organiserbook von Landré. Man sind die teuer aber sehen gut aus ;)
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
vielleicht habe ich ja nur noch keine geeignete Lösung gefunden, wie ich sie richtig lagere ? Ich habe den Nano und wickel sie locker drumrun, da sie ansonsten in der Tasche immer verknoten.

Jeder Billigskopfhörer aus dem Discounter hat so ein Döschen zum Aufrollen dabei, warum die Apples nicht ? Wie verstaut man die richtig ?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
vielleicht habe ich ja nur noch keine geeignete Lösung gefunden, wie ich sie richtig lagere ? Ich habe den Nano und wickel sie locker drumrun, da sie ansonsten in der Tasche immer verknoten.

Funktioniert bei mir bestens. Einmal rumwickeln und gut is...
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Wenn du sie um den iPod wickelst, musst du halt aufpassen, dass du an beiden Enden (also dort wo das Kabel in den Stecker geht und da wo die Kabel in die Ohrhörer gehen) etwas Spiel hast. Wenn es zu stramm ist, hast du eine Dauerbelastung (und nicht zu vergessen auch die Belastung beim "umwickeln"), welches nicht gut für die Verbindung ist. Das gilt übrigens für alle elektronischen Geräte mit Kabel ;)

Ansonsten kann durch das Umwickeln eigentlich nichts passieren.

Chris
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ich hab gerade meinen Motorradführerschein bestanden. Hab ganze 5 Jahre gebraucht um mich aufzuraffen den nach zu machen. *freu*
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich hab gerade meinen Motorradführerschein bestanden. Hab ganze 5 Jahre gebraucht um mich aufzuraffen den nach zu machen. *freu*

Den Lappen hab ich auch. Bin allerdings auch das letzte mal Motorrad gefahren, als ich noch in der Fahrschule war... o_O :(
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Ich bewundere dich für deinen Mut ;)

mut ist nicht notwendig... man muß nur neuem gegenüber aufgeschlossen sein. und der meizu m6 ist wirklich nicht schlecht...

7tn.jpg
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Das mit dem Mut bezog sich wohl eher darauf, dass du dich traust, dich hier bei den Fanatikern zu einem Fremdgerät zu bekennen ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.