• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
nen neuen Haarschnitt (na ja... eigentlich wie immer, aber es wurde gerade neu geshcnitten)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Herzlichen Glückwunsch :) Hast du denn schon eine Maschine?

Chris

Noch nicht gekauft, aber es wird eine Yamaha R6 werden. Angeschaut hab ich sie mir schon.... in einem wunderschönen rot.

Ich glaub die werd ich mir am Wochenende kaufen, und wenn das Wetter so bleibt, steht einer Ausfahrt nächste Woche nichts entgegen.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ein kleiner aber gutgemeinter Tip: Komm damit nicht nach Århus ;) Du wirst irgendwo unterwegs stecken bleiben :mad:

Chris
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ich werde micht davor hüten! Danke für den Tipp ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Castlevania - Legacy of Darkness (N64) und die Nachricht, dass mein Auto wohl nur noch 600 Euro wert ist - na toll dafür verkaufe ich das sicher nicht.... ich hab mit 3000 gerechnet,... na ja, dann gibbet eben kein MBP.... bzw. erst im Sommer, wenn das Finanzpolster etwas gestärkt wurde...
 

der_mo

Allington Pepping
Registriert
28.01.07
Beiträge
195
@holger: und was is mit deinem angedachten nachfolger-auto? wird das noch was?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
@holger: und was is mit deinem angedachten nachfolger-auto? wird das noch was?

mal sehen, vermutlich erstmal nicht.... ich fahr den Wagen jetzt noch so lange bis der auseinander fällt oder bis ich mein Studium abgeschlossen habe und dann hole ich mir (einen Job vorrausgesetzt) ein Auto aus dem Hause was angedacht war (aber dann vermutlich ein neueres).
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
wirste dann in 3 oder 4 Jahren bei nem Forentreffen sehen können ;)
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hhhmmm, jetzt müsste man nur noch wissen, welchen der Mo hat;)

Daniel
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Magnat Monitor 110 und demnächst eine Onkyo Microanlage am Mac mini.
 
Zuletzt bearbeitet:

der_mo

Allington Pepping
Registriert
28.01.07
Beiträge
195
da musste albu fragen.. oder manitou :)

sind aber aus nem anderen forum, ich bin hier per zufall reingeschneit und der .holger gurkt hier auch rum, da kennt man sich halt..
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nike+iPod Sport Kit :D
jetzt fehlt nur noch die Überwindung den inneren Schweinehund zu töten Oo
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Macbook schwarz 2Ghz, 1Gb, 120erHd.
Ist das geil, komplette Identität von einer externen Platte in 40 Minuten transferiert! Ich muss keine Programme neu installieren etc.pp.!



(für meine Frau!)
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Macbook schwarz 2Ghz, 1Gb, 120erHd.
Ist das geil, komplette Identität von einer externen Platte in 40 Minuten transferiert! Ich muss keine Programme neu installieren etc.pp.!



(für meine Frau!)

Wow, deine Frau kann sich echt glücklich schätzen!

Ich druck jetzt gleich mal deinen Beitrag aus und lasse ihn unauffällig auf dem Schreibtisch meines Freunds liegen... :innocent:
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Wow, deine Frau kann sich echt glücklich schätzen!

Ich druck jetzt gleich mal deinen Beitrag aus und lasse ihn unauffällig auf dem Schreibtisch meines Freunds liegen... :innocent:
Ja, das gute alte Pismo (sie hat es sehr geliebt) ist gestern abgeraucht....:( Baujahr 99, hat nie gemuckt und ist immer brav gelaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.