• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
10 paar socken :p und wieder 1GB ram in der dose ... hab mich mal getraut den selbst reparierten riegel wieder rinzuhaun und er wird komplett ohne mosern und abzurauchen mit 512MB erkannt :cool:
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
bestimmt hat er genau wie ich verpennt zum geburtstag zu gratulieren... ;)

Joey

Erstens mal das ( :) ), zweitens esse ich totes Tier und das auch normalerweise gerne und habe mir mal vor Augen geführt (bzw. führen lassen), was ich da eigentlich tue und naja, dann ist mir nebenbei noch aufgefallen, dass ich mir, meiner chronischen Faulheit sei Dank, gerade meine Zukunft mehr oder weniger verscheisse, weil ich nicht so ganz arbeitswillig bin und es geschafft habe in einem Halbjahr in jedem Fach mal mindestens eine Note abzusacken, was, wenn das so weiter geht, nicht gerade gut sein dürfte. Und da ich weiss, dass ich gegen all das was hätte machen können oder noch machen könnte, hab ich ein schlechtes Gewissen.

Ich hab aber auch noch was weniger deprimierendes neues:

bild1ym6.jpg


Ein wirklich sehr cooles Lied!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ein neue Jacke (naja, eigentlich ist es eher ein Jackett):)
 

Anhänge

  • 1Rags_03_W06.jpg
    1Rags_03_W06.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 74

hgen

Gast
hmm... ich hab heute vollgetankt, kann also mit meinem auto weit weit wegfahren und mir wiederum neue dinge kaufen, freu mich jetzt schon...:-D
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ich hab heute auch was neues bekommen - mein MACBOOK - juhuuuuuuu
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
eine iCashLizenz…

nun kann die Many Tricks Buchhaltung schön geordnet ablaufen. :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Super! Ganz vergessen euch zu erzählen.
Ich habe endlich eine Bissschiene bekommen, damit ich in der Nacht nicht mehr so auf meinen Zähnen rumkaue.

Dann kann ich mich ja meinem nächsten Problem zuwenden, der chronischen Nervosität und dem streben nach "Glattheit".
Bedeutet, wenn ich an meiner Haut (speziell die Finger) etwas unglattes entdecke kratze ich daran solange rum bis es weg ist. Ist es weg, ist es meist auch die Haut und das Fleisch sieht heraus. Dementsprechend sehen dann sämtlich Finger aus.
Ähnlich verhält es sich mit Körperbehaarung. Rasieren wird erst dann aufgehört wenn's Baby-Popo-glatt ist. Und wenn das Blut noch so spritzt!

Naja ich werde da mal zum Arzt gehen. Mal sehen was ich dann bekomme. Ritalin? > Na super! Noch mehr Drogen.

EDIT:
Bild vergessen:
 
  • Like
Reaktionen: Schwupz

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Super! Ganz vergessen euch zu erzählen.
Ich habe endlich eine Bissschiene bekommen, damit ich in der Nacht nicht mehr so auf meinen Zähnen rumkaue.

Mein Beileid... hatte in den letzten Monaten vermehrt Kopfschmerzen und es wurde zu den letzten zwei Prüfungen (mitte Dezember) und danach immer schlimmer. Bin dann anfang diesen Jahres mal zum Kieferchirurgen gegangen und der hat mir das Komplett-Programm angequatscht: Weisheitszähne raus und Beisschiene. Der Effekt war sehr gut (da ich danach wirklich keine Kopfschmerzen mehr hatte. Allerdings hat die Beissschiene mehrere negative Nebeneffekte... mal ganz davon abgesehen, dass sie nervt ;) Und die vier Riesenkrater von den Weisheitszähnen sind auch noch immer Gewöhnungsbedürftig... aber was solls ;)

Wünsche dir trotzdem, dass sie ihren Zweck erfüllt, und dass du dich damit anfreunden kannst und wirst :)

Chris

Edit: Meine ist genau so schön/hässlich ;) Wars bei dir auch wegen dem Kiefer/Kopfschmerzen? Oder wegen den Zähnen an sich?
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
hab auch was neues: kontakt zu meiner urgroßcousine, studivz.net sei dank <3 ... hab das mädel leider bisher erst einmal getroffen, aber freu mich voll dadrueber :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Super! Ganz vergessen euch zu erzählen.
Ich habe endlich eine Bissschiene bekommen, damit ich in der Nacht nicht mehr so auf meinen Zähnen rumkaue.

Dann kann ich mich ja meinem nächsten Problem zuwenden, der chronischen Nervosität und dem streben nach "Glattheit".
Bedeutet, wenn ich an meiner Haut (speziell die Finger) etwas unglattes entdecke kratze ich daran solange rum bis es weg ist. Ist es weg, ist es meist auch die Haut und das Fleisch sieht heraus. Dementsprechend sehen dann sämtlich Finger aus.
Ähnlich verhält es sich mit Körperbehaarung. Rasieren wird erst dann aufgehört wenn's Baby-Popo-glatt ist. Und wenn das Blut noch so spritzt!

Naja ich werde da mal zum Arzt gehen. Mal sehen was ich dann bekomme. Ritalin? > Na super! Noch mehr Drogen.
Mein Beileid... hatte in den letzten Monaten vermehrt Kopfschmerzen und es wurde zu den letzten zwei Prüfungen (mitte Dezember) und danach immer schlimmer. Bin dann anfang diesen Jahres mal zum Kieferchirurgen gegangen und der hat mir das Komplett-Programm angequatscht: Weisheitszähne raus und Beisschiene. Der Effekt war sehr gut (da ich danach wirklich keine Kopfschmerzen mehr hatte. Allerdings hat die Beissschiene mehrere negative Nebeneffekte... mal ganz davon abgesehen, dass sie nervt ;) Und die vier Riesenkrater von den Weisheitszähnen sind auch noch immer Gewöhnungsbedürftig... aber was solls ;)

Wünsche dir trotzdem, dass sie ihren Zweck erfüllt, und dass du dich damit anfreunden kannst und wirst :)

Chris

Edit: Meine ist genau so schön/hässlich ;) Wars bei dir auch wegen dem Kiefer/Kopfschmerzen? Oder wegen den Zähnen an sich?

Hehe, wollen wir nen Klub gründen? ;)

Hab auch eine und letzte Woche hab ich meine Zweite durchgeknirscht, folglich bekomm ich nochmal eine angepasst. Morgen/ Heute isses soweit.

Bei mir kommts keine Ahnung woher. Ich meine es kommt vom Stress.
Ich hab immer Kieferschmerzen wie Sau wenn ich sie mal vergesse.
Also Jungens, immer dran denken! ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
ich reihe mich mit ein, ich habe auch eine. und die W-Zähne (ich traue mich das wort gar nicht zu sagen ;) ) müssen bei mir auch noch raus...

Joey
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hehe, wollen wir nen Klub gründen? ;)
Klar! Soll ich nen Thread aufmachen? :-D
Edit: Meine ist genau so schön/hässlich ;) Wars bei dir auch wegen dem Kiefer/Kopfschmerzen? Oder wegen den Zähnen an sich?
Nein bei mir ist es wirklich wegen den Zähnen. Wie beschrieben bin ich scheinbar chronisch nervös/angespannt was sich dann eben in einer eher flachen Zahnstruktur zB. äussert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.