• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich habe endlich sämtliche Statistiken aus meiner Umfrage tabellarisch erfasst und zu knapp 50% ausgewertet!

Wünscht mir Glück!

Ausserdem hab ich ein nettes Makro gefunden, welches aus NeoOffice ein Tabelle direkt in LaTeX übersetzen kann.
Damit geht's wie's Brötchen backen.

Wenn ich das hinter mir hab muss ich leider so dermassen ganz dringend Party machen!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
TrickStyle (Dreamcast)
und folgende Email:

Sehr geehrter Herr Krupp,

schön, dass Sie sich für die FINANCIAL TIMES
DEUTSCHLAND entschieden haben.

Ihr Abonnement wurde mit der Kundennummer
XXXX XXXX XXXX angelegt.

Die Belieferung beginnt am 27.02.2007 und endet
automatisch am 12.04.2007.

[..]
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nen ticket von den stadtwerken über 4€ für parken ohne parkschein :p
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Sehnlichst erwartet und endlich neu: Wieder fliessendes Wasser in der Kueche -- und zwar aus dem Wasserhahn fliessend, nicht aus dem zuleitenden Schlauch. :D

Ueber zwei Wochen lang das Wasser fuer's Kochen, Spuelen, etc. aus dem Badezimmer zu holen, das ist zwar lustig und haelt fit; aber jetzt hat's auch mal wieder gereicht.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
nen ticket von den stadtwerken über 4€ für parken ohne parkschein :p

4€? :oops:

da zahlt man hier in Tirol gleich 25€ für Parken ohne Parkschein…

@Peter: Viel Spaß mit dem "neuen"/wiedergewonnenen Wasser in der Küche!
Aber plantsch nicht zu viel rum, sonst wirst du nur nass ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
yapp, das ist billiger als wenn ich für den ganzen tag ein ticket gezogen hätte :p;)

Man kann aber auch mehrere Tickets an einem Tag bekommen und dann ist das unter Umständen nicht mehr so günstig.
Nett ist auch, dass wenn ich vor meiner Haustür parke und keinen Parkschein löse mit Sicherheit 5 Euro zahlen muss, wenn ich aber einen Parkschein löse und die Parkdauer überschritten wird sind 15 Euro fällig (wenn man keinen Parkschein hat, müssen die davon ausgehen, dass man den Automaten nicht gesehen hat, wenn man aber einen hat, dann wissen die ja, dass man von der begrenzten Parkdauer wusste - kostet übrigens 2 Euro die Stunde, max Parkdauer ist eine Stunde).
 

Yourself_de

Gast
eine email vom kreis herzogtum lauenburg :D

für 10€ bekomme ich einen 17"-röhrenmonitor von denen :)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
2 Packungen (ok ok - eine hab ich schon verputzt) Reese's Peanut Butter Cups direkt aus New Orleans! Nach den Teilen könnt ich süchtig werden, nur gut, dass es die Dinger bei uns nicht gibt....
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
2 Packungen (ok ok - eine hab ich schon verputzt) Reese's Peanut Butter Cups direkt aus New Orleans! Nach den Teilen könnt ich süchtig werden, nur gut, dass es die Dinger bei uns nicht gibt....


NEW ORLEANS???? Will nich wissen, wo die gelegen ham! :eek: :mad: :p
 

t3ddy

Gast
2 Packungen (ok ok - eine hab ich schon verputzt) Reese's Peanut Butter Cups direkt aus New Orleans! Nach den Teilen könnt ich süchtig werden, nur gut, dass es die Dinger bei uns nicht gibt....

Die gibts sehr wohl hier.
Richtig gut sortierte Supermärkte oder Lebensmittelabteilungen von Kaufhäusern haben die bei uns.

Außerdem gibts sie natürlich im Netz.

Gruß Max
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe meinen Eignungstest Berufswahl vom Geva-Institut zurück bekommen.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Lecker Macchiato zum wach werden. ;)

Versuch ich schon seit 7:00. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

t3ddy

Gast
Vier Jan Delay Karten für morgen Abend.
Das wird so hammer ...

Gruß T3d
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Hab gerade mal im Handumdrehen aus meinem Langeweile-Nachmittag ne Shoppingstunde gemacht und mir ein Paar JBL DUET gekauft.

Boah, nee, ne! Geiler Sound! :D Brutal! :D

Ich jage gerade "The Prodigy - Hotride" durch! huiuiuiui. Saftig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.