• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ikea expedit-regal, 149cm x 149cm x 39cm, birke-funier ... stolze 62,x kg kampfmasse ...
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

hab gestern 2 Versandbestätigungen für mein MacBook + Tucano Second Skin bekommen.

Das ganze wird zu mir in die Arbeit geliefert.
Da ich aber wegen meiner Brandwunde (siehe 1 Seite vorher) bis Freitag krank geschrieben bin hab ich heut im Wareneingang angerufen.

Ergebniss 1 Paket ist da - ziemlich klein - also die Second Skin ist da (Versandbestätigung gestern ca. 14 Uhr)
Das MacBook wird dann wohl morgen ankommen - die Versandbestätigung hab ich gestern um ca. 19 Uhr erhalten.

Freu mich schon RIESIG.

Bis dann

TobiasP79
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
eine Versandbestätigung für 2 1GB-Riegel der Marke Kingston für mein MB.
*freu*
 

b0rsten

Gast
nen griffin elevator für mein mbp und ein apple wireless keyboard...
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
tvwonder.jpg


Am Sonntag bei eGay ersteigert ... heute lag es vor meiner Tür... und die Überweisung is noch nicht mal raus.

Der TV-Tuner ist bei dem Teil zwar kaputt, aber ich brauch nur den S-Video (Playstation 2) :-D
 

Maconaut

Gast
Ich habe gestern meinen schnuckligen iPod Shuffle 2nd in blau bekommen. Leider spielt er Live-Alben nicht unterbrechnungsfrei ab (mein Nano 2nd kann das...), aber sonst ein sehr feines Gerät, kommt jetzt vor allem beim Sport zum Einsatz. Interessanterweise schreibt Apple auf der Shuffle-Seite"Aussetzerfreie Wiedergabe" - also DAS erwarte ich von jedem Player, denn Aussetzer sind für mich Wiedergabefehler IN einem Stück...

Gavur: "Alles wirklich Große ist einfach." (J.W. von Goethe)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Gerade eben klingelt der Postmann und bringt mir meine lang ersehnten Gehäuse für Festplatte und DVD-Brenner vorbei.

Viele Grüße
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ne Reservierung für unsere Fahrt nach Hamburg morgen mit dem ICE und am Samstag wieder zurück.

(Weiß jemand, welche ICE's Wlan haben ? :))


VG,
Benni
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
die Gewinnerliste des großen iSightSeeing-Gewinnspiels! :cool:

die Gewinner bekommen ihre yFlicks Lizenzen und iTs Gutscheincodes natürlich in den kommenden Tagen. :)

noch dazu endlich eine TextExpander Lizenz und ein MacBook 2,0Ghz C2D...das MB wandert aber wahrscheinlich, aus verschiedenen Gründen, wieder an Apple zurück und ersetzt somit doch nicht mein MBP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also ich hab mir heute eindlich das Apple Keyboard geleistet. Bin bisher sehr zufrieden!
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
STURMFREI! :-D

Meine Freundin ist heute nach Chile geflogen; für 2 Monate!:p :-c o_O

Naja, das kann man jetzt positiv wie negativ sehen.

Positiv: - Jetzt kann ich endlich mal die Wohnung umgestalten und ausräumen, was
schon lange nicht mehr in den Fingern weilen durfte.
- Ich kann endlich meine schon lange geplante Männerfete starten, mit Bier,
Nutten und Blackjack bis das Auge, die Leber und der Geldbeutel schreit.;)

Negativ: - Jetzt hab ich nix zu kuscheln, anlehnen, miteinander träumen und den Rest
der Geschichte.
- Und das Allerschlimmste: Meine lebende Erinnerungszettel sind weg. Jetzt
muss ich mir die ganzen unangenehmen Dinge der Freiheit einer eigenen
Wohnung selber merken (Müll rausbringen, Miete zahlen, ...). (Und das in den Semesterferien!!!;))
 

Yourself_de

Gast
meine gute 15" röhre hat eben nach 10 jahren (gebaut märz 1997) den geist aufgegeben.

nun muss schnell ein günstiger ersatz her o_O
 

Yourself_de

Gast
ich hab was neues :D

ab morgen einen 17" lcd monitor als ersatz für meine röhre.

zwar nur leihweise, aber besser als ohne monitor zu arbeiten :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.