• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo

Gast
Einen neuen Freund, der noch nichts davon weiss, weil er immer noch gegen mich schießt in dem er mich ignoriert. Doch diese Angst werde ich ihm schon noch nehmen!
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Kosheen - Overkill
Ville Valo + Natalia Avelon - Summer Wine

aus dem iTS mit CokeFridge-Coins bezahlt :)

Bis dann

Tobias P79
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Ich hab 48 neue Songs aus dem iTunes Store (ich finde iTunes Music Store hörte sich schöner an :( )
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich hab 48 neue Songs aus dem iTunes Store (ich finde iTunes Music Store hörte sich schöner an :( )

Dann sag und schreib doch einfach weiterhin "iTunes Music Store". Mach ich auch, außerdem gibts bei uns ja im Moment nicht mehr als "Music" von daher… ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
da ich heute den zweiten Tag in Folge versetzt wurde, gönne ich mir alleine ein oder zwei Gläser Pinot Grigio
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wie gesagt, die Musik ist immer noch der größte Bestandteil des Stores, also ist es denke ich legitim ihn noch "Music Store" zu nennen. :D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Wie gesagt, die Musik ist immer noch der größte Bestandteil des Stores, also ist es denke ich legitim ihn noch "Music Store" zu nennen. :D

legitim wäre auch ?Basar (grrrrr…das sollte ein Apfel und kein ? sein … ApfelBasar), solange du das nicht als den öffentlichen Namen des Geschäftes kolportierst.
Mann kann ja zum Beispiel die Verkaufsräume eines namhaften, bayrischen Automobilhersteller einfach Hütten nennen, solang der Gesprächspartner weiß, wovon man spricht.
Deine Aussagen zum Geschäft ist trotzdem nicht korrekt, da du behauptest, dass es "ja im Moment nicht mehr als "Music"" gibt. Rauswinden, wie ein Gummibaum im Orkan, bringt nun auch nichts mehr. :p :innocent: ;)

Was bin ich herrlich irr o_O
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Es kommt darauf an wie man Musik interpretiert. Zum Beispiel sind Hörbücher, genau wie Lieder, gesprochene Worte, ihnen fehlt zwar der rhythmische Klang, doch es gibt einfach Menschen die das nicht so beherrschen. In Musikvideos ist auch Musik enthalten, und Spiele, hm, nunja... man kann während dem Spielen Musik hören. So. :D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Es kommt darauf an wie man Musik interpretiert. Zum Beispiel sind Hörbücher, genau wie Lieder, gesprochene Worte, ihnen fehlt zwar der rhythmische Klang, doch es gibt einfach Menschen die das nicht so beherrschen. In Musikvideos ist auch Musik enthalten, und Spiele, hm, nunja... man kann während dem Spielen Musik hören. So. :D

Und unter der Dusche kann man auch Musik hören und sogar dazu singen, darum sollte man Sanitäranlagen, wie zum Beispiel private Badeanstalten, zu "sauberes Musikfachgeschäft mit Oper" umbenennen…

Du verstehst nicht so was ich meine, oder? :-*

Ich kann etwas so lange hindrehen, bis ich wieder irgendwie recht habe, denn irgendwie ist jeder Laut Musik, man muss ihn nur als Musik wahrnehmen.
Manch einer findet sogar Gefallen an Katzergejammere und bevorzugt diese Laute gegenüber klassischer Musik (na gut, die sind möglicherweise im Irrenhaus [Da muss ich mich selbst schimpfen…ich meine psychiatrische Anstalt], aber wir bewegen uns wieder in die Richtung "Ich drehe bis es stimmt" :p).

Genug nun, der dumme, alte, nörgelnde smb geht wieder. :innocent:
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich verstehe dich sehr gut, ich hasse es nur Unrecht zu haben. :D
In diesem Sinne, klären wir das via iChat. ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Mein Englisch - Spezialgebiet "Only The Good Die Young - The life and dead of Jim Morrison and Jimi Hendrix" liegt nun in der Betaversion vor mir!:) Juhu!
 

Yourself_de

Gast
ich bin mal wieder in den oberen teil meines zimmers gezogen.
ist sehr gemütlich geworden, direkt unterm dach auf 5qm. :)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
kopf-, hals- und gliederschmerzen und eine mir davonlaufende nase *grrr*
ich hasse es, verkühlt zu sein...
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Das Weib ist weg, das Weib ist weg! Hurra, Hurra, Hurra!

Ausserdem hab ich Muskelkater in der Brust und Oberarm. Das kommt aber nicht vom hoch-hieven ;)

Hinzu kommt noch ein ätzend langsames NeoOffice, welches mich bei der Auswertung meiner Umfrage unterstützt.

Herrlich! Schöner kann das Leid nicht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita
Status
Für weitere Antworten geschlossen.