• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Du kommst am besten über eine Frau hinweg, in dem Du Dich auf eine andere legst. (ja das klappt wirklich)

Aua diese geistigen Schmerzen…:eek:

Nichts für ungut, aber wenn du Frauen nur so als Spaßobjekte siehst, dann tust mir schon leid. o_O :innocent:
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Auf jeden Fall einen Freund weniger, denn egal, was ich mache, ich bin für einen sowieso das Arschloch...
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
...einen kleinen, süßen, orangen Shuffle!

Super, dieses Teil! :-D

mfG
Stefan
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Aua diese geistigen Schmerzen...:eek:

Nichts für ungut, aber wenn du Frauen nur so als Spaßobjekte siehst, dann tust mir schon leid. o_O :innocent:

nicht nur.... ich hab vor rund 1 1/2 Jahren auch noch anders gedacht.... ich war total unglücklich verliebt... na ja... das hat sich jetzt geändert. Ich hab neulich sogar wieder ein Mädel kennen gelernt, bei der ich mir mehr als nur n bisschen Spaß vorstellen könnte.... mal abwarten, was draus wird.
 
  • Like
Reaktionen: smb

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296

Wir haben die Rechner getauscht :p

Nee spaß wir machen grad "Best of Youtube" und Zettt hatte keinen Bock sich zu seinem Rechner zu drehen. (Welcher immerhin sage und schreibe 20cm weit entfernt ist)

Zettt adds: (like robg does ;)) Und ausserdem war der Thread grade schon so schön offen hier auf dem Rechner...bis ich den gefunden hätte und klicken und scrollen und schreiben. Nee is mir zu mühselig. :p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
nicht nur.... ich hab vor rund 1 1/2 Jahren auch noch anders gedacht.... ich war total unglücklich verliebt... na ja... das hat sich jetzt geändert. Ich hab neulich sogar wieder ein Mädel kennen gelernt, bei der ich mir mehr als nur n bisschen Spaß vorstellen könnte.... mal abwarten, was draus wird.

okay…das klingt schon besser. :)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab einen neuen Collegeblock im handmade Apple-Design:-D
So geht's:
1. x-beliebigen Collegeblock besorgen
2. schickes Apple-Motiv auswählen (am besten DIN A4-Format)
3. Ausdrucken und auf den Block kleben
4. freuen:)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich hab einen neuen Collegeblock im handmade Apple-Design:-D
So geht's:
1. x-beliebigen Collegeblock besorgen
2. schickes Apple-Motiv auswählen (am besten DIN A4-Format)
3. Ausdrucken und auf den Block kleben
4. freuen:)

Wir wollen Bilder sehen :D

Chris
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Jippie!

Ich habe mir gerade die Teufel Concept E Magnum Power Edition und 2 Standfüße bestellt! :-D

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.