MatzeLoCal
Rheinischer Bohnapfel
stümmt, der hats echt drauf.
Neee... der hats drunter... ist doch ganz deutlich zu sehen
stümmt, der hats echt drauf.
(Hervorhebung durch mich)So ich hab mein Heimkino gestern vervollständigt.
[..]
ein Samsung LE26R32 26"
[..]
Du kommst am besten über eine Frau hinweg, in dem Du Dich auf eine andere legst. (ja das klappt wirklich)
...einen kleinen, süßen, orangen Shuffle!
Super, dieses Teil! :-D
mfG
Stefan
Aua diese geistigen Schmerzen...
Nichts für ungut, aber wenn du Frauen nur so als Spaßobjekte siehst, dann tust mir schon leid.
wie das?:-D
nicht nur.... ich hab vor rund 1 1/2 Jahren auch noch anders gedacht.... ich war total unglücklich verliebt... na ja... das hat sich jetzt geändert. Ich hab neulich sogar wieder ein Mädel kennen gelernt, bei der ich mir mehr als nur n bisschen Spaß vorstellen könnte.... mal abwarten, was draus wird.
dann bin ich ja beruhigt:-D
Ich hab einen neuen Collegeblock im handmade Apple-Design:-D
So geht's:
1. x-beliebigen Collegeblock besorgen
2. schickes Apple-Motiv auswählen (am besten DIN A4-Format)
3. Ausdrucken und auf den Block kleben
4. freuen
Wir wollen Bilder sehen
Chris
ne zettt hat einen weiblichen doppelaccountWieso dachtest du Zettt hätt mir den Rechner geklaut?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.