• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Glückwunsch! Ich habe heute auch Premiere. Das erste mal das ich einen Abfluss an meinen Waschbecken SELBST installiert habe. Mann bin ich stolz. Ich könnt mir den ganzen Tag die Hände drin waschen.

Was dann gleich eine weitere Premiere mit sich ziehen würde: Die erste Wasserabrechnung, die ein Schlag ins Gesicht (oder ins Wasser) für dich sein würde :D

Chris

P.S.: Glückwunsch zum ersten montierten Abfluss trotzdem :D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Was dann gleich eine weitere Premiere mit sich ziehen würde: Die erste Wasserabrechnung, die ein Schlag ins Gesicht (oder ins Wasser) für dich sein würde :D

Chris

P.S.: Glückwunsch zum ersten montierten Abfluss trotzdem :D

Naja die erste Wasserrechnung liegt zwar schon Jahre zurück aber danke trotzdem für den Glückwunsch. ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Naja die erste Wasserrechnung liegt zwar schon Jahre zurück aber danke trotzdem für den Glückwunsch. ;)

Ich meinte ja auch nicht die erste Wasserrechnung überhaupt, sondern die erste, die dich schocken wird ;) (oder so ähnlich... lies meinen Post nochmal ;) ).

Chris
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ja genau! Da muss ich wieder soviel nachcremen.
ABER am Samstag so Mittag rum, kann ich ja gar nicht waschen.

Woran liegt das bloss? :innocent:
Ich hab auch was neues. Habe eben von einem Freund der neben an wohnt eine Tasse Kaffe bekommen und ein paar tröstende Worte für den heutigen Tag :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
irgendwie ein ungutes Gefühl in der Magen-Halsgegend,... ob das an dem Bier liegt, das ich nach den ganzen Cocktails getrunken habe? Vermutlich war auch der Sambuca schlecht... wer weiß....
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Oder Du hattest nur 2 statt 3 Kaffeebohnen drin, böser Fehler der viel zu oft gemacht wird.

Ich hab Bad 2 un 3 von Homunculus, bin zwar normalerweise nicht so der Comicfreund aber Mangas haben es mir angetan und diese Reihe hat ne recht coole Handlung.
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Ich hab heute ein LaCie Mobile Hard Drive mit 100 GB bekommen, man ist das Teil klein :-D
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
YIKES!

graumohn-kirsch_02.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
eben ist mein kleiderschrank zusätzlich durch einen tommy schlimmfinger pullover belastet worden ;)
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Inspiriert und neugierig durch diesen Thread, bestellt und bereits verzehrt. Es hat sich gelohnt! :-D
 

Anhänge

  • weisse-schokolade_kl.jpg
    weisse-schokolade_kl.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 85
  • bergkaese_kl.jpg
    bergkaese_kl.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 58

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ICH persönlich hab zwar nix neues, aber meine wehrten Eltern haben sich einen 42" *sabberabwisch" TFT-Fernseher ins wohnzimmer gestellt.
als ich hier gestern abend angekommen bin hat mich fast der schlag getroffen. ich muss sagen, HD-TV is was nettes, und dazu noch dolby-surround ... :D

das einzige was ich blöd finde .... warum mussten meine eltern mit dem kauf so lange warten bis ich nicht mehr zu hause wohne ???? *WUT* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.