Meinen 500. Beitrag!!!
Glückwunsch! Ich habe heute auch Premiere. Das erste mal das ich einen Abfluss an meinen Waschbecken SELBST installiert habe. Mann bin ich stolz. Ich könnt mir den ganzen Tag die Hände drin waschen.
Ich könnt mir den ganzen Tag die Hände drin waschen.
Was dann gleich eine weitere Premiere mit sich ziehen würde: Die erste Wasserabrechnung, die ein Schlag ins Gesicht (oder ins Wasser) für dich sein würde
Chris
P.S.: Glückwunsch zum ersten montierten Abfluss trotzdem
Nicht zu viel, sonst hast du später schrumpelige Hände
Naja die erste Wasserrechnung liegt zwar schon Jahre zurück aber danke trotzdem für den Glückwunsch.
Ja genau! Da muss ich wieder soviel nachcremen.
ABER am Samstag so Mittag rum, kann ich ja gar nicht waschen.
Achsooo. Du so ne feuchte Angelegenheit war das gar nicht. *puuh*Ich meinte ja auch nicht die erste Wasserrechnung überhaupt, sondern die erste, die dich schocken wird (oder so ähnlich... lies meinen Post nochmal ).
Gibt's eigentlich noch nen Thread wo wir das Thema breittreten könnten?Woran liegt das bloss?
Achsooo. Du so ne feuchte Angelegenheit war das gar nicht. *puuh*
Gibt's eigentlich noch nen Thread wo wir das Thema breittreten könnten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.