• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich habe es endlich geschafft meinen Fon Router zu installieren.... nur irgendwie will iTunes nicht so recht, ich kann zwar meine Musik nun über meine Airport Express an der Anlage hören und ich kann mit Safari auch ins Internet, nur der iTS will noch nicht so ganz... komisch....

toll, das private Netzwerk vom FonDingens ist so scheiße, das bricht immer wieder zusammen,... ich glaub ich bau das Teil wieder ab
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe es endlich geschafft meinen Fon Router zu installieren.... nur irgendwie will iTunes nicht so recht, ich kann zwar meine Musik nun über meine Airport Express an der Anlage hören und ich kann mit Safari auch ins Internet, nur der iTS will noch nicht so ganz... komisch....

Ich habe den Versuch der Inbetriebnahme mittlerweile aufgegeben.o_O ;)
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Ich habe seit heute:

Einen neuen Kopfhörer: AKG K530 (Erfahrungsbericht im Reviewforum)
Eine neue Playstation 2 Slim Line
Die dazugehörige MemoryCard
Final Fantasy X Original inkl. de deutschen Lösungsbuches.

3 Karten für das Aerosmithkonzert hier in Butzbach auf dem Hessentag 2007.


War ein teurer Tag... ;)
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Auch mal was neues:

1170056591.jpg

und noch ne Kleinigkeit:
apple_macbook_pro_17.jpg


Jetzt habe ich auch mal wieder Lust, am Rechner zu arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Kuh-Bernd

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Mädels und Jungs
Hab mir ne fette externe Platte gegönnt. :innocent: :-D
Es ist eine 250 GB LaCie USB 2.0 Porsche-Design.

Gruß Kuh-Bernd
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
@ Janney: willste nich mal nen paar kleinigkeiten verteilen? :p
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich hab auch was neues:

Massageöl von meiner Liebsten :oops:
Und das gute Gefühl, ihr mit meinem Geschenk eine Freude gemacht zu haben :-D
 
  • Like
Reaktionen: smb

papitz

Carola
Registriert
20.02.05
Beiträge
109
Apple Wireless Keyboard. Fehlt nur noch der Griffin Elevator. Wann kommt der denn endlich auf den Markt in D?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich hab mich seit Wochen mal wieder nass rasiert…bah is das alles glatt wie ein Popöchen…:eek: :p
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Eine Auftragsbestätigung von DSP über 4x1GB Riegel für meinen PowerMac G5 :-D
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
meine razer pro 1.6 ist heute morgen gekommen.
nun will ich nach hause und die testeeeeeen :(
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Schule, Fotos und Karneval.

Na gut, na gut, dachte ich mir heut Morgen. "Wird sicher kein soo schlimmer Tag werden!"
Ja von wegen.

Das einzig Postive heute war wohl das nachträgliche Valentinstags Geschenk von 2 Freundinnen, etwas Schokolade und einen netten Kugelschreiber. Und dann ging es los.

Was ich neues habe? Fast einen Nervenzusammenbruch.
Da wir und die Parallelklasse im letzten Ausbildung
sjahr sind müssen wir eine Abschlussarbeit in Fotografie anfertigen. Wir haben 2 digitale Spiegelreflex Kameras und noch ein paar analoge. Aber wir, die Oberstufe, benutzen normalerweise immer die Digitalen da wir zum Entwickeln keine Zeit haben.

Okay, ich habe mich vor einem Monat schon für das Karnevals-WE eingetragen, Objektive mit reingeschrieben, usw.!
Nun gut, diese Woche erfahren wir dass eine der Kameras wahrscheinlich defekt sei aber die Lehrer nicht wüssten wer den Schaden angerichtet hat.
Die andere Kamera war schon seit letzter Woche weg, und dann dachten wir alle: "Was nun?"
Da ich weiter weg verreisen wollte um die Fotos zu machen habe ich mich natürlich besonders geärgert. Naja, Montag sagten die Lehrer dass sie Ersatz finden würden. Ja von wegen. Dienstag hieß es dann "Sucht selber!"
Ja toll. Wo bekomme ich eine digitale Spiegelreflex mit so vielen verschiedenen Objektiven innerhalb weniger Tage ohne Geld her?

Dann hieß es, wir sollen heute vorbei kommen, wir würden ja schon eine Lösung finden.
Ja, eine ganz tolle haben wir gefunden.

Wir wurden nun mit den letzten beiden analogen ausgestattet mit den Worten: "Da sind zwar keine Filme und Batterien drin, aber ihr werdet die dann kaufen müssen."

Wir waren eben in der Stadt. Pro Batterie 14,95€ (In jede kommen 2 Stück rein), die Filme für die Kamera sind ja nun nicht sooo teuer, und Foto-Papier müssen wir nun auch selbst kaufen.
Das heißt wir geben einen riesigen Haufen Geld aus, ohne einen cent wiederzubekommen, ob die Fotos was werden weiß kein Mensch, usw. usw.!

Ach Mensch, und dann auch noch Karnevalsmusik. Wenn ich heute noch ein einziges Mal "Der Onkel Bumba aus Kalumba" oder "Die Hände zum Himmel" höre dann falle ich tot um oder bewerfe jeden mit einem Kostüm mit den leeren Batterien!
:-c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.